1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

33 Jahre danach

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr.Mabuse, 31. Mai 2005.

1. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

2. mac-christian

mac-christian Active Member

Ich möchte wetten, dass heute kaum mehr jemand weiss was damals eigentlich vorgefallen ist und was für Auswirkungen das hatte... ausser vielleicht ein paar so "alte Knacker" wie wir beide!
    :eek:)
    Christian

3. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

"Alter Knacker".....
    Wenn grufti nicht da ist wird das wohl so lange einer von uns spielen müssen.
    Oder ist Opi anwesend?

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ohh

Müssen wir jetzt noch dreißig Jahre warten um zu erfahren wer dieQuelle im Macwelt Forum ist ?

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also, die Qualle könnt ich sein.

6. SteSu

SteSu New Member

Feuerqualle?

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Also, die Qualle könnt ich sein.<<

Ja.
    Da ist in der Tat was dran.

Intelligent und unscheinbares Äußeres
    gepaart mit zurückhaltendem Auftreten in der Öffentlichkeit und gebührlichem Benehmen gegenüber Vorgesetzten.

der perfekte informelle Mitarbeiter

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

könnte aber auch Aoxomoxoa sein.
    Auch als das Stahlrohr bekannt.

Diese Seite empfehlen