1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

3ivx Delta 3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 22. Juli 2001.

1. joko

joko Member

Gibt es jemanden bei dem 3ivx Delta 3 funktioniert? Das plug in habe ich in den Systemordner geschmissen und wenn ich einen QuickTime Film exportieren will, erscheint auch die möglichkeit ein 3ivx Delta daraus zu machen. Das Ergebnis ist allerding miserabel, d.h. ca. nur 2 Bilder pro Sekunde, obwohl 25 eingestellt sind.??????????

2. Die Pest

Die Pest New Member

Die Delta-3-Version lief auf meinem Rechner auch nicht gut. Ich habe sie durch die 3.5-Version ersetzt die bei mir (G4/500) vernünftig läuft. Die Framerate ist bei mir immer in dem Bereich, in dem auch der Film kodiert wurde. Ich weiß allerdings nicht ob Dein Rechner und Deine Grafikkarte für das 3ivx-Encoden schnell genug sind.

3. joko

joko Member

Gibt es jemanden bei dem 3ivx Delta 3 funktioniert? Das plug in habe ich in den Systemordner geschmissen und wenn ich einen QuickTime Film exportieren will, erscheint auch die möglichkeit ein 3ivx Delta daraus zu machen. Das Ergebnis ist allerding miserabel, d.h. ca. nur 2 Bilder pro Sekunde, obwohl 25 eingestellt sind.??????????

4. Die Pest

Die Pest New Member

Die Delta-3-Version lief auf meinem Rechner auch nicht gut. Ich habe sie durch die 3.5-Version ersetzt die bei mir (G4/500) vernünftig läuft. Die Framerate ist bei mir immer in dem Bereich, in dem auch der Film kodiert wurde. Ich weiß allerdings nicht ob Dein Rechner und Deine Grafikkarte für das 3ivx-Encoden schnell genug sind.

5. joko

joko Member

6. Die Pest

Die Pest New Member

Diese Seite empfehlen