1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

3ivx

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von babychlor, 1. Juni 2001.

1. babychlor

babychlor New Member

Tag miteinander!
    Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hat mit 3ivx.....
    Hab mal mit dem Extractor ein mp2 file gemacht & möchte nun mit dem Final Cut Pro irgendwie ein 3ivx file draus machen..... aber eben: WIE??

2. Holloid

Holloid New Member

Hi
    Bei mir Läuft`s auch nicht.Ich möchte gerne Mpeg 4 benutzen!
    Hat irgendjemand eine Adresse wo ich für 3ivx ein Video runterladen kann damit ich sehen kann ob`s an 3ivx liegt oder an irgendwas anderen?
    Tschuldigung das ich dazwischen Frage aber es passt so gut!
    gruß

3. wuta1

wuta1 New Member

Mit 3ivx kenne ich mich nicht aus . Bei mir läuft der DivX player ziemlich gut. Auch mit PC gerippte Filme spielt er ab . Meist über WMP 6.3 ,mittlere bis miese Qualität . Bei gut gerippten Filmen im Quicktime 5 Player in recht guter Quali ( ohne DivX-Doc ). Hoffe ihr könnt damit was anfangen
    tschau
    klm

4. babychlor

babychlor New Member

Tag miteinander!
    Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hat mit 3ivx.....
    Hab mal mit dem Extractor ein mp2 file gemacht & möchte nun mit dem Final Cut Pro irgendwie ein 3ivx file draus machen..... aber eben: WIE??

5. Holloid

Holloid New Member

Hi
    Bei mir Läuft`s auch nicht.Ich möchte gerne Mpeg 4 benutzen!
    Hat irgendjemand eine Adresse wo ich für 3ivx ein Video runterladen kann damit ich sehen kann ob`s an 3ivx liegt oder an irgendwas anderen?
    Tschuldigung das ich dazwischen Frage aber es passt so gut!
    gruß

6. wuta1

wuta1 New Member

Mit 3ivx kenne ich mich nicht aus . Bei mir läuft der DivX player ziemlich gut. Auch mit PC gerippte Filme spielt er ab . Meist über WMP 6.3 ,mittlere bis miese Qualität . Bei gut gerippten Filmen im Quicktime 5 Player in recht guter Quali ( ohne DivX-Doc ). Hoffe ihr könnt damit was anfangen
    tschau
    klm

Diese Seite empfehlen