1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

4. Mai

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von breakman, 20. Mai 2005.

1. breakman

breakman New Member

Nachrichtensender N 24 - George Lucas wird zur deutschen Star
    Wars-Premiere interviewt und schließt mit dem Satz: "May the force be
    with you".

Der Simultanübersetzer: "Ich werde am vierten Mai bei Ihnen sein."

:boese:

2. QNX

QNX New Member

Ui böses Faul!!! :cool:

Da sind die Amis doch selbst schuld, wenn sie sich anhören wie Donald Duck!

3. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

So habe ich vor zwanzig Jahren dem Publikum die englischen Songtitel übersetzt. Beispiel:
    You left me just when I needed you most.
    Du hast mich gelinkt, als ich einen Most wollte
    :eek:) :biggrin: :eek:)

4. donald105

donald105 New Member

:biggrin:

5. breakman

breakman New Member

Na immer noch besser, ne phantasievolle Ersatzrealität als gleich ganz weglassen. Bei der NFL-Europe in Frankfurt werden nach dem Spiel immer die Football-Spieler der Galaxy von 'ner beknackten Radiotusse "interviewt":

Susi: Hey John, what happened in the last quarter? Ich habe John gefragt, wo das Problem im letzten Viertel lag.
    John: Oh, well, we had a lot of problems, injuries, really bad luck with the decisions of the referees, some of us did have to go to the toilet and my mom has bought a new trailer recently - but you know what: the crowd here is really amazing!
    Susi: I see ... John sagt, er freut sich auf das nächste Spiel - thank you, John.

Diese Seite empfehlen