1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

4 Wochen weg...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bambuu, 23. Mai 2005.

1. bambuu

bambuu New Member

...und schon geht die Post ab! Es war so schön und erholsam auf Tobago, alle Leute nehmens gemütlich, geniessen das Leben, selbst wenn sie für europäische Verhältnisse bettelarm sind, fast keiner einen Mac sein eigen nennt, iPod nur im Fernsehen vorkommt, weil selbst Videorecorder und CD-Player schon sehr fortschrittlich sind, die meisten eh Kasetten hören.

Das Wetter war super, das Wasser warm (30Grad) und kaum zuhause: Regen, vergleichsweise kalt und ein neues Forum, das ich kaum wiedererkenne: Jedesmal wieder neu anmelden, jedes Mal eine Fehlermeldung, ich solls nochmals versuchen, alle quatschen nur noch von Tiger (der bei mir immer noch in der Schachtel schläft) und ihren Problemen damit, weiss schon, dass mein Palm sich wohl nicht oder nur schlecht syncen lässt, mein handy nicht unterstützt wird, ich u.U. Probleme mit RAM bekomme, weil der Tiger besser "prüft" und mir einen tauglichen Baustein als untauglich verkauft; ich lese von Proggies, von denen ich noch nie was gehört habe, verstehe nur Bahnhof und denke, der Tiger wird noch eine ganze Weile schlafen in seiner Schachtel...

Nichts für ungut, aber im Moment fühl ich mich hier überhaupt nicht zuhause. Gibts denn überhaupt noch Leute, die mit 10.3.9 unterwegs sind??? Zufrieden sind??? Habe nicht den Eindruck. Drum geh ich jetzt schlafen.

bambuu

P.S. Wo sind eigentlich die smileys? Bin ich blind oder sind die weg?

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:nicken:

Du musst in den Forums-Einstellungen nach ganz unten scrollen, und dort WYSIWYG- oder Standard-Einstellungen auswählen.
    Dann gibt's viele schöne Smilies. :) :pirat: :apple: :meckert: :redface: :findsmile :biggrin: :eek: :gaehn:

micha

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Willkommen zurück!

Die Probleme der anderen musst Du ja nicht zwangsläufig zu Deinen eigenen machen.
    An das Forum gewöhnt man sich wieder, das ist nur in der ersten Woche schmerzhaft, weil das Auge solche Hässlichkeiten eigentlich meiden möchte...:boese:

4. turik

turik New Member

Es wird noch schöner als Du denkst.
    Ich glaube, ich muss gleich weinen.
    Schau mal, wer zu uns gekommen ist.

Anhänge:

5. maiden

maiden Lever duat us slav

mama mia!

Diese Seite empfehlen