1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

4000

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacBelwinds, 7. April 2007.

1. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Man wird nur einmal 4000! Blumen und Glückwünsche werden noch entgegen genommen... :rolleyes: :biggrin: :eek:)

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Ja Mensch, alter Mitposter, diese Jubiläen sind seit dem Auszug der Tausende selten geworden und sollten daher umso heftiger gefeiert werden.

Herzliche Glückwünsche!

:)

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt wo’s die 300 gibt – wer braucht da die Tausend?

4. Holloid

Holloid New Member

sagt einer der 23000 oder mehr hat..4000 manoman...dann wäre ich bestimmt nicht mehr Verheiratet und in Arbeit

5. EiBook

EiBook New Member

du musst nur über sieben Jahre täglich 10,16 Beiträge verfassen, und schon hast du 23302 beiträge!

(150 ist auch ein kleines jubiläum)

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Glückwunsch!

... und wo steht das Bier? ;)

7. ghostgerd

ghostgerd New Member

glückwunsch :cool:

8. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Na, wo wohl? Im Kühlschrank! :eek:)

9. danilatore

Da steht nix mehr!
    Haben EiBook, Holloid, Convenant und pewe2000 denn schon alles weg gesoffen?

Unverschämtheit! :meckert: :D

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe in diesem Jahr erst ein Glas Wein und sonst absolut nichts Alkoholisches zu mir genommen. Es muß also Convi gewesen sein, der sich für einen Augenblick unbeobachtet am Büffet zu schaffen machte. Nein, Malcolm_X kommt mir heute auch reichlich angetütert vor, so wie er postet. :teufel:

Ich geh’ mir jetzt einen antütern. Notfalls schlaf’ ich bei den Freunden, da ich ja ums Verplatzen nicht besoffen fahre. Da kommt wieder der Forenheiland in mir durch.

:biggrin:

11. benqt

benqt New Member

Heiland's Blechle.

12. Holloid

Holloid New Member

ich hab hier Heute meinen eigenen Vorrat...auf andere verlasse ich mich da nicht.Denn heute ist Predator Abend...Gestern lief Alien vs. Predator und letzte Woche Arnold in Predator.Werbung ist Rausgeschnitten...und los gehts(dazu gehört natürlich Bier)..Schönen Abend noch.. :)

13. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ist das süddeutsch für "Herzlichen Glückwunsch?" :biggrin:

14. sebulba

sebulba New Member

4000, die hatte ich auch mal!

;-)

15. danilatore

Wo?

16. sebulba

sebulba New Member

An meiner alten Wirkungsstätte...

;-)

17. benqt

benqt New Member

Aufgrund von pewes besonderer Stellung als Forenmessias ist "Heiland's Blechle" die korrekte Bezeichnung für sein Auto. Im Schwabenland heißen die Dinger unverändert "Heilig's Blechle", ich denke das muss man nicht näher erklären.
    Sollten dennoch Unklarheiten bestehen, empfehle ich den Besuch einer beliebigen deutschen Autowaschstraße im Hochsommer.

18. batrat

batrat Wolpertinger

Herzlichen Glückwunsch. :) :)

Geschenk

Anhänge:

19. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Danke, danke. Batrats Torte liegt mir aber noch etwas schwer im Magen. :D

20. pewe2000

pewe2000 New Member

Und? Zu wem hältst Du? Ich wohl eher zu den Predators, die sabbern einem nicht die Wohnung voll.

:biggrin:

Diese Seite empfehlen