1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

430 Mio $ Gewinn!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 11. Oktober 2005.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Umsatz bei 3,68 Milliarden Dollar. 1,236 Millionen Macs und 6,451 Millionen iPods. Zuwachs von 48 % bei den Rechnern und 220 % bei den iPods, verglichen mit Zahlen des Vorjahres.

Donnerwetter.

:D

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich dachte morgen sei der »One More Thing« Event, wozu Steve die Presse eingeladen hat, um die Quartalszahlen bekannt zu geben. :D

micha

3. donald105

donald105 New Member

huppa.
    spielzeug hab ich so ähnlich erwartet. Aber rechner? Woher kommt das - minis? iMacs?

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Er werde nicht ruhen, ehe nicht jeder Deutsche einen Mac mini unter dem Bett stehen habe, so Steve Jobs während der Pressekonferenz.

:augenring

5. donald105

donald105 New Member

blöd jetzt. da ist es staubig und finster. spinnt der? das ist doch ergonomisch gar nicht zu vertreten. Außerdem passt unter mein bett kein monitor. tsts.

HERR JOBS HAT EIN HOCHBETT!!

ichnich. meine kunden würden sich auch wundern…

6. sahomuzi

sahomuzi New Member

Passt schon, wir Österreicher bekommen alle einen iMac auf´s Klo. :D

Insgesamt 14 Milliarden US Dollar Umsatz und 1,335 Milliarden Gewinn... wird alles Zeit das Serviceangebot etwas zu verbessern?

Diese Seite empfehlen