1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

4h 31min

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hans.J, 2. Dezember 2006.

1. Hans.J

Hans.J Active Member

Freitagabend und vor vier Stunden und einunddreissig Minuten wurde hier in der Quaselecke das letzte mal was gepostet. Traurig!
    Hans

Anhänge:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, das hat die Macwelt-Werbeabteilung prima hinbekommen. Die Simyo Müll-Werbung hat entgültig auch den harten Kern verscheucht.

3. Hans.J

Hans.J Active Member

Dabei wäre doch ein gut besuchtes Forum durchaus auch Werbung für das Heft. Oder sehe ich das zu einfach?
    Und nun==>> :gaehn: :gaehn: :sleep: :sleep:
    Schlaft gut!
    Hans

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Hächhhhh? Bett?

5. rosso@rosso

rosso@rosso New Member

... Unterbruch möglichst klein halten
    Guten Morgen liebe Welt

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Traurig?

Am Freitagabend werden ordentlich Biere verhaftet und nicht blöde im Forum abgehangen!

Klar?!!
    ;)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Um sie dann samstagfrüh im McDonalds wieder von sich zu geben?

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Werbung? Ich sehe keine Werbung!

PithHelmet sei Dank!!! :biggrin:

9. rosso@rosso

rosso@rosso New Member

Hier ist auch schon wieder seit 6 Stunden und 10 Minuten Funkstille.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Ja, traurig. Wenn ich 3 Jahre zurückdenke. Oder auch nur etwas mehr als ein Jahr.

:cry:

11. maccie

maccie New Member

Grüß' Dich alter Mann *fg*

Jaja, die guten alten Zeiten!

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Grüße zurück! :)

Wie unnötig das alles war. Welcher Plan dahinter stand, wurde unseren ausufernden Spekulationen überlassen. Ich vermute die Illuminaten dahinter.

:augenring

Oder waren es doch die Scientologen, die manchmal hier ihr Fett abbekamen?

13. maccie

maccie New Member

oder gar eine ausgemachte Clown-erei?

Nee, ich denke, dass die Vermutung "Dabei wäre doch ein gut besuchtes Forum durchaus auch Werbung für das Heft" von Hans bei so manchen Heftmachern (welches Heft meint er*g*?) noch nicht ganz so recht angekommen ist.

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Mich würde mal interessieren, wieviele der ehemaligen User – wie ich – das Heft abbestellt haben. Es waren bestimmt nicht so wenige.

15. maccie

maccie New Member

Ist wirklich schade, wie dieses Forum "verkommen" ist. Was hatten wir früher an Spaß und auch Streit hier…*schwelg*

Aber nun ist Schluss für mich, muss heute wieder raus zum Schaffen…schlaf gut Pewe, bis irgendwann.

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Gute Nacht, schlaf Du auch gut!

:)

Diese Seite empfehlen