1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

50 cent (nochmal)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kay-Uwe, 13. April 2005.

1. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

habe gerade im Deutschland Radio geblättert:

schöne Zusammenfassung (über 50cent?, über unsere Kultur?!)

"Get rich or die tryin". So labelt (oder labert?!) 50 Cent, der mit Platin ausgezeichnete Rapper des Jahres 2003, sein Album. Früher dealte er als Gang-Anführer der New Yorker "Bloods" mit Crack, heute machen ihn seine Mordanschläge zur Legende des Gangsta-Rap.
    Der ewige Klassiker der Jugendkultur hat sich in der Realität des 21. Jahrhunderts radikal verwandelt. Auf den Straßen verschwinden die Banden - dafür tauchen sie in den obersten Stockwerken der Macht wieder auf. Die neuen Upper-Class-Gangs beherrschen kapitales Beutemachen: New Economy, Berliner Bankenskandal, die Bush-Gang nach Michael Moore. Wer im Konkurrenzkampf des Neoliberalismus bestehen will, der braucht eine starke Gang - die Unorganisierten werden die Opfer sein. Und auf den Straßen toben stattdessen die kleinkriminell-desorganisierten Ich-AGs"

soviel nochmal zum Beitrag über "50 cent"

2. maiden

maiden Lever duat us slav

ich frag mich eh, wer dieses ewig gleichtönige Gestammel und ewig gleich aussehende Arm-Gefuchtel dieser Rapper anschaut oder anhört. Ist doch öde, immer das gleiche und zum Gähnen langweilig.

Diese Seite empfehlen