1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

50 Mb SW update - oh gott

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 20. Dezember 2002.

1. joerch

joerch New Member

Denken die eigentlich noch an die armen modem user bei apple ?
    Könnte man das nicht anderst lösen - in dem sie z.b. updates in fachzeitschriften ermöglichen - oder widerspricht das der kontrollpolitik von schteev ?

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nimmsch halt dein Mac mit ins nächschte Indernett-Café.

3. 2112

2112 Raucher

Ich kann es Dir ja zocken und dann schick ich es per E-Mail. :) :) :) :)

4. klapauzius

klapauzius New Member

In USA ist das kein Problem. Und für diesen Markt macht Apple seine Produkte.

5. joerch

joerch New Member

naja - mich betrifft das ja net, ich habe ja de ess ell / aber ich errinner mich noch an diverse modem-updates, die mich fast um den verstand brachten...

*meine-ja-nur*

6. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Macht auch keinen Unterschied.
    :)

7. 2112

2112 Raucher

8. maiden

maiden Lever duat us slav

scheint so. Aber hier muß eine andere Lösung her oder es suchen sich bald viele eine andere Lösung.

Diese Seite empfehlen