1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

500 Postings sind zu viel....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benjii, 19. Dezember 2002.

1. benjii

benjii New Member

macixus, du bist ja dann so was wie der Mies van der Rohe des Macwelt-Forums, wurde mir gerade erklärt :)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hört sich so an, als meintest du das wirklich ernst...

Die Anzahl der Postings ist doch das scheißegalste, was es gibt.

Respekt hat doch nichts mit der Anzahl der Postings zu tun, sondern höchstens mit deren Inhalt. Und wenn du dir die BCA-Auflistung mal anschaust, sind da einige "unter 1000er" dabei.

Read my lips: It's the quality and not the quantitiy.

3. benjii

benjii New Member

tatsächlich versuchen, hier noch manchem das Lätzchen vollzusabbern...

Aber tatsächlich lege ich keinen gesteigerten Wert auf meine Postingzahlen. Ich würd' die wirklich gerne abtreten...

4. benjii

benjii New Member

macixus: Da sprechen deine Lippen Wahres... :)

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du widersprichst ja auch diesem ugh nie - und das ist nun mal die Grundvoraussetzung für unzerbissene Waden. :)

6. 2112

2112 Raucher

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
    Gruß SSS 2112

7. 2112

2112 Raucher

8. benjii

benjii New Member

Nun, das ist nicht ganz richtig so, macixus. Ich habe meine Meinung schon deutlich zum Ausdruck gebracht, denke ich... Bisher ging's halt noch gut aus. :)

9. Er weiß halt was sich gehört, und wer recht hat :)

Im übrigen stimmt das nicht, wenn ich mir recht entsinne.

10. 2112

2112 Raucher

>> Unsere Vorfahren hatten uns zumindest in dieser Beziehung einiges voraus... <<

Das sind Deine Worte - weiter so. :)

11. das gefällt Dir, hm? :)

12. benjii

benjii New Member

2112

ja, das stimmt, das habe ich gestern gepostet. Da stehe ich auch dazu - wenn auch nicht gerade bei Posting-Zahlen ;-)

Aber ich bin zum Beispiel gerne in alten Gebäuden und Kirchen (Ulmer Münster!) - da steckt, finde ich, ein ganz andere Geisteshaltung drin als in den Kathedralen, die der heutige Geist baut (am Potsdamer Platz in Berlin etwa!).

13. grufti

grufti New Member

das hoffe ich auch sehr. Und wenn ich länger darüber nachdenke... hmmm... wenn du mir gleich und einigermaßen preiswert 56 Postings verkaufen würdest, dann könnte ich mir heute auch noch so richtig einen runterjubeln.
    Ab einem gewissen Alter zählt schon jeder Tag, an dem man noch einigermaßen rüstig ist und den Strapazen solcher Feierlichkeiten einigermaßen gewachsen sein kann.

Quatsch. Ich habe mir auch fest vorgenommen, auf Zählerstandsmeldungen nicht mehr zu reagieren.
    Bis auf gern gelesene Ausnahmen.
    :)

14. 2112

2112 Raucher

Dann mußt Du mal nach Spanien kommen.
    Hier gehe ich sogar in Kirchen, obwohl ich mit den Eigentümern nichts am Hut habe. :)

15. benjii

benjii New Member

grufti, 56? Hmmm, weißt du, eigentlich wollte ich tatsächlich zuerst den Armen unter 30 was geben. So in 20er-Päckchen. Und gratis natürlich... Als Willkommens-Geschenk im Macwelt-Forum.

Aber weißt du, bei dir würde ich sogar eine Ausnahme machen. Also - du kannst 56 bekommen, ok. Weil Weihnachten ist...

16. benjii

benjii New Member

2112 - glaube ich dir sofort...

17. noah666

noah666 New Member

>>Also antworten nur um der Antwort willen?<<

stimmt

18. noah666

noah666 New Member

wirklich ?

19. noah666

noah666 New Member

Aber ja doch

20. noah666

noah666 New Member

>>Hört sich so an, als meintest du das wirklich ernst...<<

Habe ich mich so missverständlich ausgedrückt ?
    Seit "Schwarzmarkthandel für Postings" habe ich nichts mehr ernst gemeint.

Aber wenn hier immer alles so ernst genommen wird.... dann werde ich hier ja noch viel Freude haben ;-)

Diese Seite empfehlen