1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

500er,G3,Pismo...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 18. Februar 2003.

1. MacLefty

MacLefty New Member

moin moin forum,

suche für meine frau ein obengenanntes book.macht neu,glaube ich,um 1200.- tacken.
    wieviel sollte ich dafür hinlegen ? sie braucht es ausschließlich zur appartement-vermietung.also ohne schnick-schnack anwendungen...

gruß,lefty...

2. morty

morty New Member

600 ter iBook mit CD, neu ! für 999 bei Gra...
    ansonsten Studies bekommen das neue 700ter für 1111 Euronen

gruß, morty

3. MacELCH

MacELCH New Member

Das Pismo hat aber 14.2 " und einen 100er Bus, das IBook 12.1" und 67 oder ?

Gruß

MacELCH

4. morty

morty New Member

dafür aber Neu !, Garantie, guter TFT, Batterielaufzeit, "schön" !! , kleiner, leichter, schnellerer Proz, wenn man das 700ter nehmen würde, alle neuen Programme auch dabei, ... kann man auch verkaufen ;-)

... kommt auf DEINE Sachen an, was du damit machen möchtest, denn ausreichen tuen wahrscheinlich beide vollkommen für Schriftkram

zeige der Frau das iBook mal live und du wirst sowieso nicht mehr diskutieren können *g*

gruß, morty

5. MacLefty

MacLefty New Member

hi morty...

genau dein tip ist es,der mich das hier vorab im forum klären läßt, ;-))

gruß,lefty...

6. morty

morty New Member

such mal etwas, hatte vorhin schon mal sehr viel ausführlicher auf eine sehr ähnliche Frage geantwortet, ging da um ein 400ter Pismo

also mir reicht der 12 " vollkommen aus, auch die Bildschirmgröße.

dann viel spaß fürs Neue, warte nicht zu lange, die alten ausgelaufenen bei G... werden bestimmt schnell weg sein, das Neue 12" CD sieht sehr bescheiden aus ! => persönlich anschauen gehen

gruß, morty

7. morty

morty New Member

Diese Seite empfehlen