1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

:-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 19. September 2002.

1. joerch

joerch New Member

2. graphitto

graphitto Wanderer

Wenn ich RaMa wäre würde ich jetzt gröh...., aber so? *rofl*
    gruß

3. maccie

maccie New Member

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hehe, auch abgestimmt: inzwischen 74 % (!) "Ich verwende kein Windows..." :)))

5. maccie

maccie New Member

6. Florian

Florian New Member

Tu felix Austria...

Hut ab,
    Florian

7. joerch

joerch New Member

irgendwie werde ich das gefühl nicht los, das hier nicht alles mit rechten dingen zugeht !
    *g*

8. CChristian

CChristian New Member

Wie kann man denn da abstimmen? Ich find da nirgends was zum Klicken...

9. graphitto

graphitto Wanderer

Bitte einmal in "Ich verwende kein Windows" klicken und dann auf abstimmen... ;-)))))

10. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Da stimmt was nicht. Hab auch grad. Immer noch 74,2 ......hm .... grummel ..

11. maccie

maccie New Member

Wieso, darf man nur einmal abstimmen, warum das denn? ;))

Will
    maccie
    wissen

12. graphitto

graphitto Wanderer

einmal zum Testen, den Rest fürn Spassss.

13. CChristian

CChristian New Member

Aso. Grad eben waren keine Knöppe zu sehen. Jetzt grade doch wieder... ?

Okay.

Ach übrigens: mein Windows 2000 läuft jetzt schon seit einem Jahr ohne Absturz. Ich kann mir nichts besseres, als dieses sagenhafte Betriebssystem vorstellen. Einfach einsame Spitzenklasse! ;-P

14. maccie

maccie New Member

Ketzer, verbrennt, steinigt, vierteilt, köpft ihn....ups, wir sind ja tolerant, sind ja keine ALDI-PC-User ;)))

Peace
    maccie

15. graphitto

graphitto Wanderer

Peace, maccie, peace. Erst wenn sie merken, das man Fenster auch öffnen kann, ohne sie einzuschlagen, werden sie lernen was Weitblick ist.
    :)

16. maccie

maccie New Member

@ Lonesome Day

Manche Stimmen zählen nicht *g*

17. maccie

maccie New Member

Danke, mein Puls ist schon wieder auf 180 runter ;)))

18. graphitto

graphitto Wanderer

Und jetzt gaaanz tief durchatmen... :)
    gruß

19. CChristian

CChristian New Member

Nix da Aldi! Hab ihm heute 'ne leckere 256er-Fritte mit CL2-Sauce von Infineon gegönnt. Mensch war der glücklich! Ich würd fast meinen, dass er irgendwie gelächelt hat... ;-)

20. graphitto

graphitto Wanderer

Jetzt aber nich provozieren, Mücke. Wo ich doch maccie grad mühsam auf 180 gekriegt hab. ;-)
    gruß

Diese Seite empfehlen