1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

;-((

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 4. November 2002.

1. noah666

noah666 New Member

Da ist was wahres dran.

Allerdings hab ich macixus nie so viele EIN-SILBEN-POSTINGS posten sehen. Woher hat der gute Mann denn dann seine vielen Postings ? Hat er die geerbt ?

2. morty

morty New Member

ne, das kann nicht sein, er ist ja selber schon "alt"

duckwegundrennend

3. noah666

noah666 New Member

Oh-Oh, das gibt aber Haue von der Silberlockenfraktion.

4. morty

morty New Member

meist Du ?

ne, der ließt doch nur die wichtigen sachen und wählt gezielt aus *ggü

da wird er das hier bestimmt nicht lesen

5. noah666

noah666 New Member

Aha, macixus ist also ein "Posting-Snob". Ich hatte schon diese Vermutung, aber jetzt wo du es bestätigst wird mir alles schlagartig klar *lol*

mfg Noah

6. morty

morty New Member

macixus gibt wirklich sehr gute Tips, muß ich jetzt schreiben, sonst bekomme ich noch Prügel ;-)

wenn er nicht wäre, dann würde mein Rechner nie richtig laufen, er macht das schon ganz gut

gruß morty

7. noah666

noah666 New Member

Deinem Posting entnehme ich, dass macixus mit einer Pistole hinter dir steht *g*

Vielen hier im Forum bin ich zu Dank verpflichtet, was die Lösung meiner Probleme mit dem Mac angeht.

Ich würde auch nie auf die Idee kommen den guten Geist dieses Forums des Betrugs zu bezichtigen, aber was seine Postinganzahl angeht, so bleiben doch einige Fragen offen.

mfg Noah

8. morty

morty New Member

nicht wirklich, der ist immer zur Stelle, wenn jemand mal was wissen möchte und er ist schon ewig dabei
    und am We ist er auch voll dabei, dann geht da schon recht fix

Diese Seite empfehlen