1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

:'-(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 21. Dezember 2002.

1. morty

morty New Member

Du trinkst ja doch kein vernünftiges Bier und würdest nur unglücklich werden ;-)

2. morty

morty New Member

das kann Dir dann aber oft nur der Staatiker sagen, denn wenn es eine tragende wand ist, dann kannst Du das vergessen, weil das staatische System dann platt wäre.
    leichte Trennwände können heraus, kein Problem

gruß, morty

3. RaMa

RaMa New Member

charly hat doch sicher auch etwas kölsch im haus ;-)

4. charly68

charly68 Gast

für rama gibs dann eine flasche kölsch

ich hab dann auch noch ein 2 sofa, dann kannste da auch drauf schlafen. ist aber kein schlafsofa. aber ein bisschen recken und strecken dann geht das auch *g*

5. morty

morty New Member

niemals !!!, der ist doch nicht selbstmordgefährdet ;-)

6. morty

morty New Member

Du willst doch nicht wirklich KÖLSCH für Rama kaufen gehen ? oder hast Du noch altes verschimmeltes, abgelaufenes im Keller ?

7. grufti

grufti New Member

jesses Immi, ist das eine rührende Geschichte. Und ich heul doch auch noch so gern.
    Den nächsten Versuch würde ich aber gleich bei Arabella machen. Die holen dich ins Studio und schaffen trotz dem Nebel deinen Bruder ran. Aber du darfst das natürlich nicht wissen.
    Und dann erzählst du das mit den 11 Jahren und dem 7jährigen Sohn und der Irrfahrt durch den Nebel. Meingott, der Stoff reicht ja sogar für den Fernsehfilm der Woche.
    Und dann sagt die Arabella, dass es ihr auch nicht gelungen ist, den Nebel zu durchdringen und dass du halt tapfer sein sollst. Und du schaust recht traurig und tröstest deine Mama. Die Mama schluchzt und sagt, nur ein Glück, dass ich dich hab mit deinem Fotostudio und gibt deine Anschrift und Internetadresse an.

Doch dann geht die Tür auf... ganz Deutschland ist übermannt... alles wird gut...
    :)

Ich hoffe und wünsche dir natürlich, dass sich über die Feiertage der Nebel wieder lichtet un ihr doch noch zueinander findet.

Grüßle

8. charly68

charly68 Gast

-->noch altes verschimmeltes, abgelaufenes im Keller

ja hab ich. da sind schon schimmel-klumpen drin *g*

9. morty

morty New Member

ist wahrscheinlich noch von Deinem Vater aus Transylvanien noch importiert ?! ;-)

10. charly68

charly68 Gast

ne nix vater ur-opa *g*

11. morty

morty New Member

aber die Richtung stimmt ?

12. charly68

charly68 Gast

nenene Pilar na wo kommt das her?? frag mal 2112 *g*

13. 2112

2112 Raucher

Pilar & Säule

Die Jungfrau Pilar ist die Schutzpatronin der Guardia Civil.
    Der 12. Oktober ist der Festtag.

¿ claro ?

Gruß SSS 2112 :)

14. charly68

charly68 Gast

15. 2112

2112 Raucher

Diese Seite empfehlen