1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

-

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von qay, 19. Juni 2004.

1. qay

qay New Member

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Probier`s mal mit `ner neuen Schreibtischdatei. :D

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

MMF, Schreibtischdatei neu anlegen ist unter X nicht mehr nötig. Wird Zeit, dass du aufrüstest.
    :D

4. Macmacfriend

Ich glaube, du hast das Ausgangsposting mal wieder überhaupt nicht verstanden. ;)

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nächste Woche muss mein neuer Arbeitsrechner im Büro eintreffen, diese Rakete! Ich freu mich so!

Äh, wie war die Frage?

6. Macmacfriend

Aufrüsten? Rakete?

Sach mal, ziehst du in den Krieg? :klimper:

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Gut bemerkt, Kamerad! Weil mein Friedensgewinsel offenbar nicht in unsere Zeit passte, bin ich umgeschwenkt und habe ich mir was Bombigeres ausgedacht.

8. qay

qay New Member

9. Macmacfriend

Probier`s mal mit `ner neuen Schreibtischdatei. :D

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

MMF, Schreibtischdatei neu anlegen ist unter X nicht mehr nötig. Wird Zeit, dass du aufrüstest.
    :D

11. Macmacfriend

Ich glaube, du hast das Ausgangsposting mal wieder überhaupt nicht verstanden. ;)

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nächste Woche muss mein neuer Arbeitsrechner im Büro eintreffen, diese Rakete! Ich freu mich so!

Äh, wie war die Frage?

13. Macmacfriend

Aufrüsten? Rakete?

Sach mal, ziehst du in den Krieg? :klimper:

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Gut bemerkt, Kamerad! Weil mein Friedensgewinsel offenbar nicht in unsere Zeit passte, bin ich umgeschwenkt und habe ich mir was Bombigeres ausgedacht.

Diese Seite empfehlen