1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 10. März 2005.

1. Was hat unser aller Convi zum Geburtstag bekommen. Wir raten:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Um endlichh mal wieder Sex zu haben hätt ich mir ja die Puppe gewünscht. Dafür war das Sauerkraut allerdings recht lecker und gesund. Jetzt bin ich lustig. Und nicht mehr geil. Praktisch.

3. Convi, es gibt wichtigeres als Sex. Fall doch nicht auf diese abendländische Farce herein.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach Engel, woher nimmst du nur immer diesen tröstenden Worte für mich?

5. Ach weisst du, sie entspringen einfach aus meiner Mitte.

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich könnte morgen auch noch ein Päckchen Sauerkraut mitbringen, Convi. Magst Du?

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Super, das ziehen wir ganz groß auf. Wir lassen uns von der katholischen Kirche Lachen statt Ficken-Shirts sponsern. Und kleinen Kühlschrankikonen wovon die Jungfrau Maria mit einer Dose Sauerkraut in der Hand herablächelt.

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Letztere verkaufen wir dann dem Museum für Gegenwartskunst im Hamburger Bahnhof für 25.000 Euro.

9. "Lachen statt ficken" möchte ich hier als offizielle Werbung sehen - vielleicht im Rahmen der privaten Krankenversicherungswerbung. Die katholische Kirche ist in beiden Dingen nicht unerfahren...

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hallelujah!

11. Suche Mann/Frau zum Lachen. Bin 65 Jahre alt und habe noch nie gelacht. Welche reife und humorvolle Frau zeigt mir, wie man lacht?

12. calvin2

calvin2 Hobbes

Ich hätte jetzt auf Butterbrezel getippt. Aber die kann man ja nicht auswählen. Gehört die eventuell zum Sauerkraut dazu?
    :party:

13. SteSu

SteSu New Member

Nach ordentlich Sauerkraut ist das mit Liebe machen eh schwierig. Lach doch!
    :D

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und für all jene, die Mühe haben meinen, manchmal zugegebenerweise etwas komplexeren Gedankengängen, zu folgen, eine kleine Hilfestellung. Der „Lachen statt Ficken“-Slogan läßt sich von der Redewendung „Sauer macht lustig“ ableiten. Nicht, dass Schwarzleser den Rest des Tages mit Grübelgesichtchen herumlaufen müssen.

Ich besorg mir nun erst mal ’n Gläschen Essiggurken. Haha.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Spätestens nach der dritten Dose denkt man(n) ohnehin an ganz andere Dinge. Vielleicht sollte jemand die Republikaner um den wiedererweckten Christen George W. davon in Kenntnis setzen. The Kraut Virgins. Klingt doch vielversprechend. Oder, in einer Abwandling von Children of the Grain, Sweethearts of the Kraut.

16. SteSu

SteSu New Member

Ich bin sowieso der Meinung, dass die allgemein bekannten Warnhinweise auf Zigarettenschachteln eine weitreichendere Verbreitung finden sollten! Was für Sellerie gilt, ist mit ein wenig Abstraktionsvermögen auch auf Sauerkraut zu übertragen:

:D

Über das GWB lass mich noch ein wenig nachdenken!

17. SteSu

SteSu New Member

In der heiklen GWB-Frage gilt es zu Beginn des Denkprozesses erst einmal die richtige Anrede zu identifizieren. Mit dem(n) Kraut(s) haben es die Teufelsanbeter in A ja bekanntlich nicht so. Somit wollen wir nicht gleich mit einem offensichtlichen Formfehler starten:

18. SteSu

SteSu New Member

19. SteSu

SteSu New Member

Mmmmmmh. Also dann nicht.

20. grufti

grufti New Member

Diese Seite empfehlen