1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

690mal konnte ich bisher...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von printecki, 17. Juni 2005.

1. printecki

printecki Schumi-Fan

in allen Foren hier mitwirken. Mal wars nett, mal hilfreich, mal grauselig, mal lustig.

Aber jetzt ist
    SCHLUSS

denn ich habe Urlaub :eek:)

*ordungsgemässesabmeldenfürvierzehntageaberleiderimmernochohnepowerbookalsoforumslos*

und das ist meins (für 2 Wochen)

Anhänge:

2. morty

morty New Member

fein !
    viel spaß und komm heile wieder :)

wo ist denn das da genauer ?
    ist da in der nähe auch wasser und wind zum surfen ?

und vorallem auch internetanschluß ???

3. RaMa

RaMa New Member

gibts da überhaupt strom?

4. SteSu

SteSu New Member

So einen richtig schönen Urlaub wüchsche ich Dir! Erhol Dich gut, lass Dich nicht ärgern und komm heil wieder.

*miteinwenigneiddaselbstkeinurlaubdiesensommerabermitdenbestenwünschenfresse*
    :) :eek:) :cool:

5. printecki

printecki Schumi-Fan

im Dänenland, Nähe Ringköbing, morgen früh wird gestartet, heute noch gepostet (tähtäh!)

Also, Ströme + Wasser hammse da, aber Intanet :confused:

Aber mit Satschüssel Sonntag Schumi gucken (auch wenn's nicht allen hier gefällt)

Jeder hat schließlich ein Laster (meine Kumpel sogar 'ne Spedition :eek:) )

Anhänge:

6. Pahe

Pahe New Member

-Wünsche einen richtig erholsamen Urlaub, auch ohne Forum.
    Vielleicht zickt es nach Deiner Rückkehr nicht mehr so. Dann war dein Urlaub doppelt erfolgreich.

Das Haus - 2004 Bau Jahre. Die haben sich aber Zeit gelassen. ;)

7. printecki

printecki Schumi-Fan

Dafür hat's aber schon 1 Haustier drin :cool: :biggrin:

Mit dem Forumzicken wünsche ich allen baldige Genesung, ist wohl das einzige was mir nicht fehlen wird...

Diese Seite empfehlen