1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

6k

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 16. Januar 2006.

1. Singer

Singer Active Member

Zwischendrin, so bei fünfeinhalb bis fünf8 gab es mal 'ne Durststrecke; da dacht' ich schon: So weit komme ich nie.

Naja, jetzt macht's aber wieder Spaß!

Singer

2. resedit

resedit Alles ist gut!

Glückwunsch!
    Und das in einer Zeit von Sofas und dergleichen ;-)

Mal schauen wie lange ich noch dazu brauche...

3. co96

co96 New Member

na, da werden wir beide wohl noch ne ganze weile das forum unsicher machen müssen :pirat:

[size=+2]Herzlichen Glückwunsch[/size]

4. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Jetzt antworte ich halt auch noch drauf, damit ich selber einen Punkt näher an den High-Score komme ;)

Ciao, Maximilian

PS: Ein paar Tage noch, dann stehe ich bei eBay bei 600 ...

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hey singer, ... wo steht das bier? ich kann`s nicht finden. :crazy: ;)

6. Singer

Singer Active Member

*gähn*

Moin, moin…

danilatöse, das is' 'n bißchen früh für Bier - draußen ist doch noch tiefschwarze Nacht…

Ich schmeiß mal die Espressomaschine an; die muß erst ein wenig vorglühen (ist quasi noch ein Röhrenmodell)…

7. resedit

resedit Alles ist gut!

8. Lila55

Lila55 New Member

9. Singer

Singer Active Member

Originaldokument aus meiner Küche - einer für Dich, einer für mich:

10. funkjunk

funkjunk New Member

:nicken:

11. funkjunk

funkjunk New Member

ja, ich weiss selbst das es noch ein weeeiiiiter weg ist

12. gunja

gunja New Member

@ Singer: Auch einen Glückwunsch!

Ob ich irgendwann noch die 6hundert schaffe?

Ergänzung: Sehe eben, das war Posting Nr.555!

13. AllyMac

AllyMac New Member

Singer! hilf mal bitte n alten MacUser auf die Sprünge!!! Worum gehts hier eigentlich und wie hast du dieses Bild, Kaffemaschine hier so reingekricht!!!
    Man o man...
    Danke

14. Singer

Singer Active Member

Oooch, weißt Du,

ich habe gestrunzt, wie man im Rheinland sagt;

angegeben, großgetan, rumgeprotzt, 'nen Breiten markiert, einen auf dicke Hose gemacht, den Großen Zampano 'raushängen lassen und allen Insassen kund und zu wissen getan, daß ich sechstausend (6k) Beiträge verfaßt habe.

:cool:

Daß mit dem Bild im Text ging so:

Ich habe es geknipst, auf meinen Rechner geladen und dann bei http://tinypic.com gehostet. Da wird es dann verlinkt, und Du kannst die Adresse hier im Forum mit den img-tags einsetzten. Das Bild wird dann in den Text eingefügt.

Ich hatte auch schwer gestaunt, als ich das zum ersten Mal hier gesehen hatte; ein Blick in den Quellcode (Kontextmenü bei Safari) hat Klarheit verschafft.

15. AllyMac

AllyMac New Member

Danke Singer... grautuliere nachträglich zum Over6000 !!!

Das mit dem Foto und verlinken schaffe ich natürlich nicht,... da kennst mich ja.... zu dumm dazu.... Hhmm,... aber trotzdem danke for Info!

16. Rocko2

Rocko2 New Member

Den Avatar hast du doch auch geschafft :)

Diese Seite empfehlen