1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

733 Mhz G4 mit Combo Drive (DVD/CDRW) ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dany3001, 15. September 2001.

1. dany3001

dany3001 New Member

Hi Macianer

ich will mir demnächst einen G4 Rechner kaufen weil ich die Nase voll hab von der Dosen-Welt dazu hätte ich noch so eipaar Fragen.

1.Wo kann mann günstig den G4 733MHz Mit Combo Drive (DVD/CDRW)noch kaufen außer bei Apple selber.

2.könnte ich meinem EIZO T57S an den MAC G4 anschließen und auch wie beim PC 85HZ unter MacOS 9/X fahren oder gibt es probleme

Danke schonmal in vorraus

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Glückwunsch zum demnächst richtigen Computer!

Preise: schau mal hier
    http://www.mac-preise.de

zur Eizo-Frage: der G4 hat einen ADC-Anschluss (AppleDisplayConnector =Verbindung G4 zu Monitor, nur 1 Kabel für Strom und 2 USBPorts am Applemonitor - sehr fein) und einen VGA-Anschluss. Ob der mit dem Eizo hinhaut, muss ein anderer hier beantworten (ich keine Ahnung davon hab).

3. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Bei Cancom gibts den alten 733er mit DVD Brenner !!! für 4999 DM

Tobias

4. SRALPH

SRALPH New Member

würde dir lieber einen g4 867mhz mit combi-drive empfehlen,kostet unter 5000,-dm und ist wesentlich besser als der kleinste g4 und diesen preis finde ich wirklich ok,weil der 733mhz mit combi-drive fast genauso viel kosten dürfte,aber das preis-leistung-verhältnis in meinen augen für den kleinen g4 nicht passt!
    link: http://www.macpreise.de
    RALPH

5. SRALPH

SRALPH New Member

ach ja,was willst du mit deinem mac dann alles anfangen?

6. matthiask

matthiask New Member

Tip: Versuchs mal bei Holtkotter in Hamburg!

7. SRALPH

SRALPH New Member

wieso,haben die mac's?
    (habe mal vor jahren dort gearbeitet....wenn d den sitz in wansbek meinst)
    RALPH

Diese Seite empfehlen