1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

7er-Macwelt mit CD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Francis, 6. Juni 2001.

1. Francis

Francis New Member

Hab' mir gerade die neue Macwelt von der Tanke geholt und erst daheim festgestellt, daß da ne CD mit dabei ist. Ist zwar nicht wie sonst, aber laute coole Demo-Filme von Adobe zum Thema Web-Design für Neueinsteiger und Profis drauf. Haben die ne CD in der Macwelt und sagen nichts...

Francis

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Hallöle,

ja ein wunderschöner Untersetzer, fast so schön wie meine Win95 CD !

Joern

3. MacProphet

MacProphet New Member

Hab ich auch schon gesehen, hab mir aber das Heft wegen den Einbauanleitungen für DVD-Laufwerke gekauft - 180 Mark fürs laufwerk und dann in den Mac eingebaut, funktioniert. Statt dem externen Firewire-Gehäuse kann man nämlich auch das interne CD-Laufwerk ausbauen und ein Billig-DVD einbauen. Da kommt Freude auf...

4. Holloid

Holloid New Member

Geht das auch mit einen Brenner?

5. MacProphet

MacProphet New Member

6. ratlos

ratlos www.jvmd.de

...WERBUNG MUSS AUCH SEIN...

7. Tambo

Tambo New Member

hallo

kann mir jemand sagen, wie die das hinbekommen haben, dass nach dem CD-Doppleclick sich gleich die erste Seite öffnet ???
    Mache nämlich seit ein paar Tagen an was fast ähnlichem rum, aber den Trick......

... und neben bei: möglichst ISo 9660-kompatibel, und ausser Startordner alles unsichtbar ......
    (wieso tu ich mir das an ?? :)) ?
    tAmbo

8. Francis

Francis New Member

Hab' mir gerade die neue Macwelt von der Tanke geholt und erst daheim festgestellt, daß da ne CD mit dabei ist. Ist zwar nicht wie sonst, aber laute coole Demo-Filme von Adobe zum Thema Web-Design für Neueinsteiger und Profis drauf. Haben die ne CD in der Macwelt und sagen nichts...

Francis

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Hallöle,

ja ein wunderschöner Untersetzer, fast so schön wie meine Win95 CD !

Joern

10. MacProphet

MacProphet New Member

Hab ich auch schon gesehen, hab mir aber das Heft wegen den Einbauanleitungen für DVD-Laufwerke gekauft - 180 Mark fürs laufwerk und dann in den Mac eingebaut, funktioniert. Statt dem externen Firewire-Gehäuse kann man nämlich auch das interne CD-Laufwerk ausbauen und ein Billig-DVD einbauen. Da kommt Freude auf...

11. Holloid

Holloid New Member

Geht das auch mit einen Brenner?

12. MacProphet

MacProphet New Member

13. ratlos

ratlos www.jvmd.de

...WERBUNG MUSS AUCH SEIN...

14. Tambo

Tambo New Member

hallo

kann mir jemand sagen, wie die das hinbekommen haben, dass nach dem CD-Doppleclick sich gleich die erste Seite öffnet ???
    Mache nämlich seit ein paar Tagen an was fast ähnlichem rum, aber den Trick......

... und neben bei: möglichst ISo 9660-kompatibel, und ausser Startordner alles unsichtbar ......
    (wieso tu ich mir das an ?? :)) ?
    tAmbo

Diese Seite empfehlen