1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

800- MACIXUS ich komme !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 31. Januar 2003.

1. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

es is ja nich mehr so weit ! bald hab ich schon die große 1 :)

2. sevenm

sevenm New Member

ich überlege ob ich mein jubiläum noch voor dem ins bett gehen feiern sollte ...

3. morty

morty New Member

mach mal, ich gratuliere dir dann auch noch eben

4. morty

morty New Member

5. morty

morty New Member

könnte

6. morty

morty New Member

7. morty

morty New Member

8. morty

morty New Member

9. morty

morty New Member

10. sevenm

sevenm New Member

na gut :) also dann aber neuer thread, wenn dann schon richtig

11. morty

morty New Member

12. morty

morty New Member

13. morty

morty New Member

14. morty

morty New Member

schaffen

15. 800 ausgefeilte, geistreiche und niveauvolle Beiträge. Wie schafft man das nur, bei dieser Menge eine gleichbleibend hohe Qualität zu garantieren? Ich bin beindruckt.

16. Macowski

Macowski New Member

Hier aus dem Pott kommen nur brillante Beiträge.

17. Spiderman

Spiderman New Member

Wohlan denn, wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben, denn unser wortgewandter, spitzfindiger und vor Rhetorik schon fast die Schmerzgrenze erreichende Fuchs hat immerhin noch fast 20%, um nicht zu sagen 1/5 der Strecke vor sich. Da kann noch viel passieren, üble Dinge...das Grauen...namenloser Schrecken...

Aber ich drücke ihm die Daumen, with all my might!!! ;-))

Süpiderman

18. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

da was...

Oder ist das wieder son verdammter Mückenschiss auf der Optik?!?

:)
    (les' dich -meistens jedenfalls... - gern, fiesfuchs. Also leg nochn paar Briketts auf. Den Dr.Schnitzel haste ja längst schon überholt)

19. honoka

honoka New Member

morty du alter spammer!!!;-)

20. sevenm

sevenm New Member

fall nicht runter :)

Diese Seite empfehlen