1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

800- MACIXUS ich komme !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 31. Januar 2003.

1. Haegar

Haegar Active Member

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

"....auf dem Kopf eine Krone mit Hirschen und kleinen Nikefiguren, in der einen Hand den Zweig eines Apfelbaums, in der anderen eine Schale voller Äthiopier.."

Die ollen Griechen hatten's einfach drauf! Da klatscht garnix - höchstens der Beifall! :))

3. maccie

maccie New Member

"meine Staubfahne"

Na, dann will ich mal hoffen, dass diese "Fahne" nicht aus dem rieselnden Kalk Deiner morschen Knochen besteht.

;-))

*duckundpaddelausweich*

Gruß
    maccie

Heia safari©

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*pitschpatsch*

Das vom fiesenfuchs empfohlene blattgoldbeschlagene Doppelpaddel hat seine Doubletten-Patschpremiere hiermit hervorragend bestanden!
    :)

Diese Seite empfehlen