1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

9.2.1, EnterNet und Startup Bombs!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von timmra, 6. September 2001.

1. timmra

timmra New Member

Nach korrekter 9.2.1 Installation habe ich nun gelegentlich Busfehler beim Starten! Nach erneutem Hochfahren läuft alles problemlos. Bei macfixit haben nicht wenige EnterNet 300 als Auslöser dieses Bugs auserkohren! Jemand ähnliche Erfahrungen??

2. alf

alf New Member

Bei Macfixit findest Du noch zahlreiche andere Fehlerbeschreibungen mit möglichen Ursachen. Ich bin wieder zu 9.1 zurückgekehrt.

3. fipser

fipser New Member

Habe auch Bus-fehler. sonst ziemlich zu frieden.

4. TomPo

TomPo Active Member

Ich habe nach dem 9.2.1-Update auch diverse Busfehler gehabt.
    Sucht mal im Sys-Ordner nach den Dateien ClassicRave, SLPPlugin und PrefsInit, die könnt ihr löschen (kein OS-X) oder deaktivieren. Bei mir hat es geklappt und seitdem läuft OS 9.21 ohne Störung.

Diese Seite empfehlen