1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

9.2.1 Schrott iTools ?!?! noch´n bug

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alberti11, 25. August 2001.

1. alberti11

alberti11 New Member

Hallo Ihr updater,

in diversen Foren gibt es jede Menge 9.2.1 bugs...
    meiner Meinung, das schlechteste update seit Jahren.
    Nachdem ich immer noch nicht herausgefunden habe wie mein apfel+alt+esc wieder funktionieren soll ( Hat da vielleicht irgendeiner ´ne Ersatzlösung parat? - Nein! - nicht Neustart! ),
    hab ich jetzt mal probiert den angepriesenen Schnellzugriff auf meine iTools über Netzwerk Browser einzusetzen.
    Klasse!! nix geht (Passwortfehler). Wahrscheinlich muss man beim Einrichten mit Systemassistent seinen apple username als Name eingeben oder irgend sowas.
    Über ganz normal - so wie früher - klappt aber der Zugang.

Apple will uns alle ins X treiben!!!
    Was denen fehlt, sind nur noch die TREIBER !! - uns auch

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

also wie soll ich sagen, mit 9.2.1 habe ich keine neuen Probleme.
    Außer das ich die Energie Sparen Prefenrences und den LaCie Treiber löschen mußte.
    Alles bestens, auch klappt Apfel+Alt+Escape !
    Was hast Du bitte für einen Rechner, Tastatur und was für Tools installiert , das dieses nicht geht ???

Joern

PS: Nachtrag, tritt seit eben bei mir auch auf, heute Morgen ging es noch unter 9.2.1 ! Seitdem aber nicht geändert !!!

Diese Seite empfehlen