1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

9.2.1 update ist da !!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nader, 21. August 2001.

1. magpie

magpie New Member

@ samoth,

hast Du mal probiert, wenn Du 9.1 hast, das System nur zu aktualisieren, anstatt neu zu installieren ?

Bei mir hats super funktioniert.

Gruss magpie

2. samoth

samoth New Member

ja sicher den meine ich doch auch

3. samoth

samoth New Member

ist gut gemeint,

aber eben das versuche ich ja die ganze zeit, er säuft immer an der selben stelle ab.

das update von 9.0 auf 9.1 ging völlig problemlos, weis auch ne was ich noch machen soll.

9.2. in die tonne hauen wäre wohl ne gute alternative.

4. magpie

magpie New Member

@ tazmandevil

nimm Punkt.......C die Mac OS 9.1 Erweiterungen «komplett» ! !

und nicht die «Standard». So stehts nämlich in der Readme-Datei. Und dann würd ich das System nur aktualisieren ? nicht neu instalieren.

Hol mich der Devil, wenn's nicht funzt.

Grüss Dich

magpie

5. magpie

magpie New Member

@ samoth,

ich mein nur, dass es im downgeloadeten Ordner weiter unten noch einen «Aktualisierer auf 9.2.1» neben dem «Installierer» gibt. Hast Du den schon mal ausprobiert ?

magpie

6. tazmandevil

tazmandevil New Member

@macpie:

du hast geschrieben, dass es bei Dir geklappt hat!

Meintest Du das Update von 9.1 (!) direkt auf 9.2.1 (!) in Deutsch???

7. samoth

samoth New Member

ich glaube hier ist was oberfaul, und damit meine ich 9.2. ansich,

ich glaub nicht das es an meiner mühle liegt,

habe es mit und ohne erweiterungen probiert, habe das p ram gelöscht, die schreibtischdatei neu angelegt, habe norten disc doctor checken lassen, jezt hilft nur noch ein wunder

8. magpie

magpie New Member

@tazmandevil

Ja korrekt.
    Nur beim ersten download vom Link ganz oben ist er mir auch abgeserbelt. Hab dann den Link auf der MW-Seite genommen und seither klappts vorzüglich. Liegts vielleicht daran ?

Ich quetsch Dir die Daumen again.

magpie

9. magpie

magpie New Member

@ samoth,

langsam hab ich das Gefühl, dass es am Link liegt ? sorry nader ? aber braucht man bei der Apple-Site nicht eine ID und ein Passwort um was runterzuladen ?

Hat auch ne komische Endung

.smi.bin ? ? ?

Beim MW-Link nur .smi

magpie

10. tazmandevil

tazmandevil New Member

äh... wie lustich... wie hier ein Nick mit dem anderen verwechselt wird... in der allgemeinen 9.2.1er Euphorie! ;-)... *lach*...

Danke dass du mir deinen Daumen schon das 2. mal quetschen willst, macpie: ich hatte es bisher aber noch gar nicht nötig!

Denn mir ging es nicht um den Download.. sondern um die simple Frage:

ob Du das Update von 9.1 (!) dirkekt auf 9.2.1 (!) gemacht hast! (wir sprechen beide von der selben Version!)...

hm?

11. magpie

magpie New Member

@ tazmandevil

nochmal für Dich gaaaaanz laaangsam.

JAAAAAAAAAA, KOOOOOORRRRRRRREEEEEEEEEEEKT.
    direkt von 9.1 auf 9.2.1 in doiiiiiiitsch

magpie

12. matze

matze New Member

hm TDSL und 84 oder sogar 135k? Ich krieg nur 55k, ist ja auch schon was, aber trotzdem... :(

Diese Seite empfehlen