1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

9 Betriebsstunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sevenm, 15. Februar 2003.

1. sevenm

sevenm New Member

2. apoc7

apoc7 New Member

Ein Bekanter von mir hat sich mal einen acht Jahre alten Golf mit ca. 600 km gekauft.

Und der sah auch so aus. Der wurde nur eine Woche gefahren, und stand dann in der Garage - alles nigelnagelneu, halt acht Jahre alt :)

3. typneun

typneun New Member

jajaj, aber das war ein GOLF... DAS ist ein APPLE, mann!!!!!!!!

4. maiden

maiden Lever duat us slav

ein Golf ist wie ein Apple

5. sevenm

sevenm New Member

ich dachte der golf läuft noch mit OS 9

6. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Wir leben in einer Wohlstandsgesellschaft. Da kaufen sich die Leute halt triebhaft Dinge, die sie gar nie benutzen, weil sie sich schon das nächste gekauft haben. Traurig für alle die, welche noch mit einem alten Mac fahren müssen, weil sie keine Knete haben.

7. lieberhase

lieberhase New Member

ja, ja, ich habe auch seit 2 Wochen einen Cube, der 9 Stunden am Tag läuft.

8. carter320

carter320 New Member

lol, schlechter vergleich, ich setze apple eher in relation zu etwas exotischem ein porsche oder noch besser :)

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Laufen und frische Luft sind halt einfach gesund für so einen Mac. Die PCs kommen ja nie raus aus ihren muffigen Buden. :)

Apropos: Willkommen im Forum!

10. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Doch doch! ich glaub sowas durchaus......wie oft haben leute einen imac gekauft, nur wegen design und kamen nie mit dem system zurecht?! haben ihn aber als Deko behalten......so vielleicht auch beim cube?!

11. sevenm

sevenm New Member

überzeugt mich nicht

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Falls du den Rechner vor dem Kauf besichtigen oder eine Woche zur Probe benutzen könntest, würde ich dann halt mal die Dateien auf ihre Erstellungs- und Änderungsdaten abklopfen. Wenn da nichts neueres dabei ist, stimmt die Story wohl oder der Verkäufer hat sich die unglaubliche Mühe gemacht, alles runter zu putzen. Letzteres halte ich aber für unwahrscheinlich, weil davon auch programmrelevante Update-Dateien usw. betroffen wären.

Diese Seite empfehlen