1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

9. Juli Problem

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 6. Juni 2005.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

2. micky_maroni

micky_maroni New Member

Winken kommt immer gut.

3. Macci

Macci ausgewandert.

Brauchste ein Winkelement?
    Vielleicht liegt hier noch sowas rum...

*inolympiabewerbungskistekram*

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Falls sich dann doch noch der eine oder andere erinnern sollte – zu diesem Zeitpunkt ist eigentlich in Karlsruhe ein kleines Forentreffen geplant.

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Genau! Und deshalb hast du auch gar keine Zeit zum winken. ;)
    Muss man das jetzt so verstehen, dass die halbe Stadt abgesperrt wird? :crazy:

micha

6. Macci

Macci ausgewandert.

Nein, aber alle müssen per Rad anreisen...:D

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Kein Problem. :pirat:

micha

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich fürchte tatsächlich, dass das ein völliges Chaos gibt! Die B36 ist eine wohlbefahrene Anbindung. Und wenn dieser Verkehr umgeleitet wird – dazu noch die Besucher die den Radlern zuwinken wollen/müssen/dürfen, das gibt feinstes Kuddelmuddel.

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ähem , mir wäre es persönlich lieber wenn man den Termin verschieben könnte.
    Ich habe an dem Wocheende hier in Berlin schon ein schönes Konzert gebucht und da käme es mir sehr zu Pass wenn die Karlsruher sich aufs Radeln konzentrieren und das Bruzzeln sein lassen.

10. SteSu

SteSu New Member

Schade! Ich vermute ebenfalls, dass die Stadt rappelvoll und chaotisch sein wird. Verschieben dürfte die einzige Lösung sein! :nicken:
    Oder ein großes Zelt vor dem am weitesten entfernten Stadttor! :)

Diese Seite empfehlen