1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

A-und-M, Betrug? ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Apfel, 7. Oktober 2002.

1. icebear

icebear New Member

Schon einmal von einem Post bzw. Briefgeheimnis gehört ? Du blödes Arschloch !

2. icebear

icebear New Member

Wenn Dummheit weh tun würde, müsstest Du den ganzen Tag schreien !

3. icebear

icebear New Member

Ich würde einfach abbestellen. Was soll eine eingesessene Firma wie A&M mit einem Kunden, der kein Partner ist ! Erst zufrieden sein, und dann meckern und voreilig urteilen. Ich bin Stammkunde seit 1993. Seit der Zeit habe ich keine Beanstandungen. Aber viele unehrliche Mitbewerber sind inzwischen kaputt !

4. icebear

icebear New Member

Dann hast Du seit Jahren bei den falschen Dealern gekauft ! Also beschwere Dich nicht über A&M. Kauf demnächst bei Deinem Apple Dealer um die Ecke, Du Klugscheisser !

5. icebear

icebear New Member

Ein Super Schlauer !

6. graphitto

graphitto Wanderer

Hallo Herr Lederer, wiedermal auf Dummenfang?

7. icebear

icebear New Member

Wo hast Du denn die Adresse her ? Hierbei handelt es sich um einen PC Freak, 12 Jahre alt !

8. icebear

icebear New Member

Nur die Fa. A&M Computerhandel, Importeur Apple USA. Diese Firma hat es nicht nötig, sich im Mailorder Dschungle Deutschland zu arrangieren.

9. icebear

icebear New Member

Ich hoffe, Sie werden von A&M nicht beliefert, es sei denn, Sie haben bereits per Vorauskasse bezahlt !

10. icebear

icebear New Member

Unterschätzen Sie nicht die A&M. Es könnte für Sie in Sachen Schadenersatz teuer werden !

11. icebear

icebear New Member

Sie haben scheibar ein Problem ? Warum bleiben Sie anonym !

12. graphitto

graphitto Wanderer

Hoho, Herr L., haben Sie ein Problem?

13. maccie

maccie New Member

Isser nicht niedlich, der Herr L.? *lach*

14. graphitto

graphitto Wanderer

Jooohhh! ;-)))))

15. friedrich

friedrich New Member

@icebear:
    Du bist als Kontaktadresse auf der A&M-Site angegeben und gleichzeitig Stammkunde?
    Du pöbelst hier rum und ruinierst den Ruf von A&M endgültig?

Whats your message?

16. icebear

icebear New Member

Das hast Du falsch verstanden ! Ich pöbele nicht in Sachen A&M ! Ich verteidige dieses Mailorderhaus. Dieses anonyme Arschloch "Apfel" ist der eigentliche Bösewicht !

17. friedrich

friedrich New Member

Nichts desto trotz ist Deine hier angegebene email-Adresse identisch mit der Kontakt-Adresse auf der A&M-Seite. Insofern ist es sehr unplausibel, daß Du dort Kunde bist.

Zweitens ist mir bewußt, daß Du A&M verteidigen willst, aber der Ton, den Du anschlägst, nennt man üblicherweise "pöbeln". Das ist nicht sehr überzeugend als Verteidigung und bestätigt viel mehr Apfel in seinen Vermutungen. Wenn Du denn zu A&M gehörst und nicht irgendein durchgeknallter Fuzzi bist. Und wenn Du dazugehörst, bist Du offensichtlich noch weiter ab vom Schuß.

18. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Weder habe ich bei A&M jemals bestellt, noch kenne ich jemanden der Angestellten, ich bin also neutral.

Die Postings icebears, der ja sehr wahrscheinlich in irgendeiner Weise zu A&M gehört, werden mir in schlechter Erinnerung bleiben und mich davon abhalten, irgendwann bei A&M irgendetwas zu bestellen. Herr Apfel hat es ja nur gut gemeint und ist erstmal sachlich geblieben, was man von Herrn icebear nicht sagen kann.

Ciao
    Napfekarl

P.S.: Bin mal gespannt, ob ich jetzt auch angepöbelt werde...

19. Ich habe dort noch nie etwas bestellt, und war selbst am Anfang dieses Threats noch vollkommen neutral, aber allein Deine Vorstellung genügt mir, um zu wissen, daß ich es nie werde.

Geh zu Heise, wird Dir Spaß machen.

20. ipossum

ipossum New Member

was sind das eigentlich für Töne von einem Geschäftsmann?

Diese Seite empfehlen