1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

A-und-M, Betrug? ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Apfel, 7. Oktober 2002.

1. Gustav

Gustav New Member

@ all

ich liebe flamewars.

los gebts mir.

immer feste druff uff alle bis Blut fließt. (an den Fingerkuppen)

2. white-raven

white-raven New Member

ich würde zumindest mit beleidigungen im forum vorsichtig sein (icebear ). das hatten wir in einem anderen forum auch mal, nur nicht so heftig. als es dann lustig wegen der strafanzeige wurde, war das alles garnicht mehr lustig.

man kann auch vernünftig diskutieren. außerdem fällt mir da ein sprichwort ein: getroffene hunde bellen.

gruß dirk

3. anselmus

anselmus New Member

Gündel ist und bleibt ein Betrüger!

Wer dennoch sein Geld zum Fenster rauswerfen will, kann das tun.

Alle anderen sollten sich hier
    warnen lassen.

nr

4. friedrich

friedrich New Member

Bester Anselmus, Du trittst hier nicht weniger unseriös auf als Herr Lederer.
    Wo bleiben Deine Argumente?

5. pettttson

pettttson New Member

Hi,
    nur zu Eurer Kenntnis, Inhaber der "Vorauszahlungskonten" der bisherigen und vermutlich nur virtuell bestehenden "Firma" a-und-m ist der Sohn des Michael Albrecht Gündel, nämlich André Gündel, wohnhaft oder wohnhaft gewesen in der Steingasse 6 in 91271 Hersbruck, seinerzeit Tel. Nr. 09151-90 74 35.

Der Sitz der neuen Firma Innovative Computer, ICN, die den ihrer Vorgängerin, a-und-m, nutzt, befindet sich 03096 Burg (Spreewald), Hattener Straße 23 b. Hier verbirgt Michael Gündel sich unter dem Namen seines Sohnes André.

Jeder, der sich betrügerisch geschädigt fühlt, sollte ohne längeres Zaudern unverzüglich den ihn betreffenden Sachverhalt unter Beifügung der Beweise in Fotokopie der

Staatsanwaltschaft bei dem Landgericht Nürnberg,
    Fürther Straße 112,
    90429 Nürnberg,

mit der Bitte um strafrechtliche Prüfung vorlegen. Die dann gefaßte Entscheidung ist allein Sache der Strafverfolgungsbehörde.

6. pettttson

pettttson New Member

Hallo Apfel, ich suche nach einer Möglichkeit, mit direkt mit Dir in Kontakt zu kommen. Weiß nur nicht wie.

Du kannst ja mal auf mein Posting von soeben schauen.

Freundliche Grüße

7. pettttson

pettttson New Member

Diese Adresse ist nur eine fruehere Firmenanschrift.

Der liebe André, laut "icebear" ein 12jähriger pc-freak, ist zu einem 19jährigen jungen Mann gereift, der die fuer Vorauszahlungen fortwährend genutzten Konten eingerichtet und seinem Vater zur Verfuegung gestellt hat. Seine Untätigkeit in Kenntnis der "Geschäftstätigkeit" seines Vaters macht ihn zum Helfer und Mitmacher. Der liebe kleine pc-freak war noch im Januar d. J. in der Steingasse 6 in 91217 Hersbruck unter dem Telefonanschluss 09151 - 90 74 35 registriert.

Zumindest der geografische Sitz der auf der Heimseite von ICN angegebenen Telefonnummer ist die Hattener Strasse 23 b in 03096 Burg (Spreewald). Hier verbirgt sich der liebe Michael unter dem Namen seines Sohnes !!!

Fan-Gemeinde, sei gegruesst !!!

8. immi666

immi666 New Member

höflichkeit ist eine zier, aber es geht auch ohne ihr...........
    *g*

9. maiden

maiden Lever duat us slav

wo issern hin, der Bär aussem Eis?
    Wollte uns wohl einen Bären aufbinden.

10. a.x

a.x New Member

geht das nicht ein wenig netter?

vielleicht mit besseren argumenten oder etwas anderem utopischen?

hm???

11. a.x

a.x New Member

@a...loch

hm???

12. a.x

a.x New Member

@a...loch

hm???

13. a.x

a.x New Member

@a...loch

hm???

14. supervisor

supervisor New Member

Sie benutzen dieses Forum, um sich an Herrn Gündel und seiner Familie zu rächen ! Das ist ja wohl nicht die Plattform für eine persönliche Auseiandersetzung, Herr Claus Friedrich !
    Ein ehemaliger Mitarbeiter von A&M, der die Kunden schroff angegangen ist und deshalb gekündigt wurde, sollte doch nicht so weit gehen dürfen, daß er seinen ehemaligen Arbeitgeber derartige Unterstellungen unterschiebt. Ich, als langjähriger Kunde von A&M kann nur bestätigen, daß ich stets korrekt und zuvorkommend behandelt wurde.
    MfG
    Fliege

15. maiden

maiden Lever duat us slav

interessant! Warum versteckt sich eine so seriöse Firma hinter allen möglichen Namen? Warum ist so eine seriöse Firma unter den angegebenen Telefon- und Faxnummern und der angegebenen Email nicht zu erreichen?

Fragen über Fragen, die uns kein Herr Gündel oder wie auch immer und auch noch keiner der so langjährig zufriedenen und zuvorkommend bedienten Kunden bisher beantwortet hat.
    Hier stinkts mein Herr.

Diese Seite empfehlen