1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrggghhhhhhhh!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 16. Oktober 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Der Grund für diesen Urschrei ?

Ich verkaufe, meist bietend versteht sich von selbst folgende Mac Produkte:

Powerbook Pismo, IBook 500, G4 AGP

Gruß

MacELCH

2. benz

benz New Member

Ach so! Puh... Hast du mich erschreckt. Aber weshalb muss du dabei so brüllen? Wirst du betrieben? ;-)

Gruss benz

3. quick

quick New Member

biete 3kg nl-tomaten :)

Q

4. graphitto

graphitto Wanderer

Hallo Urschrei-Tier,
    machma n anjebot für den g4.
    gruß

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich geh zu Obi - bibergünstig statt ELCHteuer.

Hat ebay heute Inventur und deshalb geschlossen? ;-)

6. benz

benz New Member

Hat dafür ganz sicher einen ELCH-Test überstanden... ;-)

7. RaMa

RaMa New Member

warum? steigst du auf win um? :)

8. macixus

' rauskommt. Kostet aber paar Öre. Da muss das Tafelsilber schnell raus.

9. MacELCH

MacELCH New Member

Der Grund liegt hier:

http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=39533

Irgendwo in der Mitte gibt es eine Szene für ca. 1 -2 Sekunden, in der behauptet wird sogar Präsidenten würden Macs benutzen. Und wer ist da im Bild ? Mr. Chipmonk !

Ich kann doch keinen Rechner mehr kaufen der von solch einem Affen benutz wird oder ?

Gruß

MacELCH

10. benz

benz New Member

Hallo MacELCH
    Oh je! Das habe ich nicht gewusst. Wenn ich aber daran denke, wer alles was benutzt, wäre ich ziemlich besitzlos... :-/

Gruss benz

11. macixus

Besitzen nicht sogar Elche welche?
    Da macht doch ein Affe die Banane nicht krumm.

12. MacELCH

MacELCH New Member

Nein, Ihr könnt mich nicht mehr überzeugen.

Gruß

MacELCH

13. grufti

grufti New Member

Nur gut, dass ich noch keinem anvertraut hab, dass ich auch an so einem Mac sitz.

Reicht schon, dass ein Enkele gesagt hat:
    Gell, der Mac ist nur was für Opa und Oma...

Gewinnwarnungen würde das bei Apple auslösen, wenn so was bei den jungen Leut durchsickert. Mag ich mir gar nicht ausdenken.

:)

14. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

mann, das ist doch schon immer klar gewesen: jeder, dem ein computer eigentlich zu kompliziert ist, benutzt einen mac - entsprechende finanzielle mittel vorausgesetzt...
    das kann doch hier keiner abstreiten, oder?

15. Dradts

Dradts New Member

das würde ich jetzt so aber nicht sagen.

16. grufti

grufti New Member

Kommst du auch so schlecht wieder hoch, wenn du auf der Schüssel hockst?

17. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

das machen bei euch im heim doch fast alle, oder? nur die pfleger nicht...

18. grufti

grufti New Member

akiem, dann hast aber noch gsunde Knochen. Oder die XXL-Pampers. Sollen ja praktisch sein. Ich schaff es aber meistens noch ganz allein bis zum Waschbecken hin. Wenn ich net vorher noch die Treppen hoch muss. Is scho a Kreuz mit den Knochen.

Jetzt weiß ich nimmer um was es da gegangen ist. Doch, um den PC wo alles so kompliziert ist und wenn man meint, man hätt was kapiert, dann muss man neu starten und dann tut net mal des. Und dann kommt ein freundlicher Herr und richtet alles wieder. Und dann zeigt der mir auch nochmal alles ganz genau, aber dann meint er doch, ob es nicht gscheiter sei, dass ich mich an einen Mac hinsetzen tät. Der sei idiotensicher.

Und das hab ich auch beherzigt, den Ratschlag. Und Recht hat der ghabt, der vom PC-Notdienst. Sind gscheite Leut dort.
    ;-)

19. grufti

grufti New Member

Wieso? Aber klar doch, weil die Pfleger ja kein Nachthemmed anhaben. Ja bin ich wieder ein Dummerle.

Und du hast auch einen Mac? Tust auch Musik hören damit, so wie die andern jungen Leut? Ich nehm da immer einen Radio her. Da kommt halt "wie's singt und klingt im Schwabenland" aber auf dem Mac kommt so was nie. Nur immer "Booooooiiing" beim Einschalten. Aber da kann man doch net mitsingen, ich versteh die Jugend nimmer...

Diese Seite empfehlen