1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aaaaaaah380 Bilder aus Paris jetzt online. Als Desktop Pics.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 23. Juni 2005.

1. Paparatze

Paparatze New Member

Für alle Freunde des fliegenden mopsigen Breitmaulfroschs namens Airbus A380:

Die ersten von 3000 Fotos von der Luftfahrtschau in Le Bourget / Paris sind jetzt online. Auf meiner Webseite http://www.oxygen5000.com
    Unter Downloads und dort sinnigerweise unter Desktop Pictures. Vielleicht gefällt es ja. *wrooooooammmmm*

War übrigens überrascht wie wenig Lärm die Maschine bei Start, Flug und Landung verursacht. Hatte bereits vielfach nach dem Erstflug darüber gelesen, aber wenn man das dann mal live hört bzw. nicht hört...interessant.
    Wirklich elegant ist das Teil aber nicht. Auf selbigem Gelände sind 2 Concordes ausgestellt *schwärm* das nen ich zeitloses Design. Traumhaft schön und von ihrer Form immer noch der Zeit vorraus.

2. graphitto

graphitto Wanderer

Schicke Bilder, und das Monster hat den Paparatze nicht mal verhauen. :D

Hab gleich eines auf meinen Schreibtisch geschickt. Sieht gut aus.
    Danke.

gruß

3. maiden

maiden Lever duat us slav

ah, wie man sieht, war sogar der Sektenfritze da.

4. Paparatze

Paparatze New Member

Ne, das Monster war zu vollgefressen *burp*, konnt ihm dann gerade noch so entfliehen.
    Ich Trottel. Hab erst jetzt erfahren, was da so alles für Leute im Airbus Pavillion ein- und ausgegangen sind...und ich habs nicht gepeilt. Ben Stiller zum Beispiel. *grrr* War eh das beste, hatte ja nen Presseausweis...also zum Airbus Pavillion um von der Terrasse den A380 im Flug zu fotografieren. Am ersten Tag: "Sie dürfen auf die Terrasse, sich aber nicht am Buffet bedienen". Na super. Am 2. Tag:"Die Terrasse ist gerade zu voll, darf niemand mehr hoch".Na toll. Direkt nebenan war der Boeing Pavillion. Also alles hoch auf deren Terrasse...komischerweise immer fünf Minuten bevor die Vorführung des A380 begann...und stundenlang am Buffet bedient. Ich sach Euch, die hatten keinen Spaß...man bekam schon fast Mitleid...zumal nach der Landung des A380 wieder die Massen bei Boeing verschwanden. Das nen ich Schmarotzertum erster Kajüte :)

5. Paparatze

Paparatze New Member

Welcher Sektenfritze? Ach der Johnny La Travolta bei den anderen Fotos? Ne, das war 2003 in Frankfurt...die B707 gehört übrigens ihm selbst und die fliegt er auch...war drin, was en Luxus, naja. Der Typ war aber tierisch nett, auch wenn ich Seindolotschi zum *#'" finde. Hab sogar ein wenig mit ihm gequatscht und ihm meine CD mit Fliescherfoddos gegeben. Er ist ja absoluter Luftfahrtenthusiast. Gemeldet hat er sich nie. Nichtmal ne Scientologen Einladung zu einem Persönlichkeitstest hab ich bekommen :-(

6. Hodscha

Hodscha New Member

och schade :cry: alle bilder in niedriger auflösung :cry:

7. maiden

glaub ich gerne, daß der nett ist. Wäre auch schlecht fürs Immitsch. Er soll ja auch ein Haus mit eigener Piste vor der Tür haben, damit er den Vogel fliegen kann. Was muß ein Mensch verdienen, um sich so einen Vogel, die dazugehörende Ausbildung, die Piste, den Unterhalt leisten zu können. Gigantisch

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich hatte mal längere Zeit einen Ford Granada. :biggrin:

9. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

und der war auch ein Filmstar, oder? :cool:

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Mensch, suj, Ford Granada ist doch `ne Insel und der olli ein echter Granadier. Pisa baut dafür klasse Autos. :eek:)

11. maiden

boa echt?

*vorNeidzerfressen*

12. Kate

Kate New Member

Neee, das Zeuch wird in Cocktails geschüttet. Und das wird in so alten befestigungen aus den Indianerkriegen gemacht, weil sich da die notwendigen Zutaten wie alte Vorkriegssocken noch finden....

13. Paparatze

Paparatze New Member

>>> och schade alle bilder in niedriger auflösung <<<<

Was brauchst Du den für eine Auflösung? Bin am überlegen, die Desktop Pics auch noch für Bildschirme mit größerer Auflösung zur Verfügung zu stellen... . Was gibt es den am häufigsten nach 768 x 1024 ?

14. macfux

macfux New Member

1440X900
    :rolleyes:

gruß
    macfux

15. turik

turik New Member

Schick mir mal so, sagen wir, zweitausend Euros, und ich mach' Dir etwas von der Art. Wird dann alle halbe Jahre wiederholt (kostenpflichtig) und Du kannst aufsteigen bis zum "Schwarzen Gurt", oder wie das dann nennen. Ich nehme auch Checks oder besorge Dir einen günstigen Barkredit.

Nachtrag: Schöne Fotos! Wir sprachen doch noch davon: Hast Du einen von diesen "A380" mitgebracht?

16. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

1280 X 1024 !!!! :nicken:

17. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Auch nicht schlecht. Ich hatte mal einen 17M:

Allerdings in weiß...

:cool:

Diese Seite empfehlen