1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aaaahhrg!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 7. August 2003.

1. kawi

kawi Revolution 666

Mir von diversen Icon webseiten ein paar schicke icons gedownloadet und dann via copy & paste eingesetzt

Schicke Icon auswählen => Apfel+I (Information) => Icon im Infofenster anklicken (wird markiert) => Copy (wahlweise Apfel +C oder übers menü)

Festplatte auswählen => Apfel+I (Information) => Icon im Infofenster anklicken (wird markiert) => Paste (wahlweise Apfel +V oder übers menü)

fertig

Nachtrag: die schicksten Icons gibts meiner Meinung nach hier:
    http://www.xicons.com und/oder hier:
    http://www.icons.cx/

2. kawi

kawi Revolution 666

Ich benutze zwar ein anderes Tool (weatherpop siehe screenshot) kann aber neben schönefeld auch tempelhof und tegel auswählen ...

Nachtrag
    Oh ich merke gerade das weatherpop seine datenquelle geändert hat. Als ich das tool vor über 1,5 Jahren installiert hab war die Datenquelle noch "wetter.aol.com" -> jetzt bei wounderground.com hab ich kein schönefeld mehr so wies aussieht ... oder ich bin zu blöd zum suchen. Gibt nur noch Berlin, Germany oder eben Tempelhof

3. maiden

maiden Lever duat us slav

Ich bitte um die Entfernung der Bezeichnung "Scheißhaufen" aus der Titelleiste von VirtualPC. Die Rechte an der Bezeichnung "Scheißhaufen" liegen alleine bei mir und umschreiben einen Computer der Marke Apple Macintosh. Typ: G3 bluewhite.

Diese Seite empfehlen