1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AB 18!!! - Wie findet ihr dieses Band-Plakat hier?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 13. August 2004.

1. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

2. kawi

kawi Revolution 666

6.9 Berlin - Wild at Heart
    Oh, das wird aber eng da ;-)

3. RaMa

RaMa New Member

oh, schnidelwuzze auf papier gepresst,
    geben dem moralapostel schnell den rest.

4. Macziege

Macziege New Member

Bist du das, der Dicke mit der Glatze, den Krampfadern und der Kettensäge?

5. RaMa

RaMa New Member

@ziege

nö er ist auf der linke seite in oberen drittel,
    der herr mit der gitarre dem gerade der herr finanzminister über die schulter lugt.

ra.ma.

6. Macziege

Macziege New Member

Herr, sagtest du Herr? ich sehe niemand auf dem das zutreffen könnte!

7. RaMa

RaMa New Member

psst...ruhe jetzt...killerbienen auf pro7 fängt an. ;-)

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... rama auch ösis können lesen, und auch ösis können verstehen. solltest dies provokation sein... vergiss was jetzt kommt. aber wirklich vergiss den rest.

solltest du aber tatsächlich zu blöd zum lesen sein... nochmal für dich: mir geht es lediglich um ein foto eines arschlochs das zwei menschen im zuge eines kidnappings erschossen hat. falls das in dein kleines ösihirn nicht reingeht tuts mir leid.

9. RaMa

RaMa New Member

;-)

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... und ich sage jetzt nicht dass herr hitler auch abgebildet ist.

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

dani... das habe ich oben schon gepostet. das ist schnee von gestern. die gladbecksache ist aber noch immer in den köpfen und ich denke wenn du betroffen wärst, würde es dir sicher nicht gefallen auf diese art damit konfrontiert zu werden. was ihr auf dem plakat zeigt ist verherrlichung von gewalt... sei es durch adolf, durch gladbeck, durch waffen, durch schwänze oder was auch immer. und die lehne ich generell ab. obwohl ich dich eigentlich recht nett finde.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schickelgruber.
    :party:

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Heul doch.

14. Macci

Macci ausgewandert.

Sags nicht, vielleicht entdeckt er es noch von selbst...

:klimper:

...und bei Gelegenheit sollte er sich vielleicht mal "Natural Born Killers" anschauen....

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

@convi

was sind schickelgruber:confused: :confused:
    wieso soll ich heulen... :confused: :confused:

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

jungs ihr seid zu langsam... :D
    haut mal in die tasten oder guckt ihr parallel die OS :D

;( ;( ;( ;(

@ macci ... das rechtfertigt doch gladbeck noch lange nicht. es ist immer einfach sich als nichtbetroffener darüber lustig zu machen. UND er/sie/es hat einen namen : aoxomoxoa sollte es dir im urlaub entfallen sein.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Zu 1.
    Adolf Schickelgruber. Vegetarier, Kräuterteetrinker und Hundeliebhaber.
    zu 2.
    Um loszulassen vom Schmerz der dich überfällt beim Bedauern der Welt.

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

zu1... vegetarier JA, kräuterteetrinker IGITT NEIN, hundeliebhaber JAJA

zu2... ich habe keinen schmerz, kannst du mir einen, einen einzigen, grund nennen warum ich die welt bedauern soll ?? ich sehe keinen. wenn es schön macht, wenn es der befriedigung des egos dient, wenn es schick ist - wenn es trendy ist, wenn es denn sein muss, wenn hammerhead es nötig hat, wenn ihnen andere am arsch vorbei gehen, wenn sies nicht interessiert .... dann soll es mir auch scheissegal sein.

19. Macci

Macci ausgewandert.

1. sorry, das alte Modem-Problem ;(
    2. ich weiß genau, dass Danigetöse weder Gladbeck noch Hitler in irgendeiner Weise rechtfertigen oder geil finden will - hier gehts um die Abschiedstournee einer Band, die vor langer Zeit ;) einmal angetreten war, um zu provozieren und in der Zwischenzeit einfach Spaß dran hatte, Musik zu machen...und da ist eine Collage dieser Art durchaus gerechtfertigt, denn hier wird natürlich auch mit Medienklischees gespielt, deshalb auch mein Hinweis auf Natural Born Killers.
    Und ja, er heißt aoxomoxoa, aber er tippt sich schneller und nutzt der Modemgebühr ...;)

P.S.: Dani, korrigier mich, wenn ich euch grundsätzlich fehlinterpretiert hätte!!!

20. mac-bitch

mac-bitch New Member

Ihr seid in Neuwied??? Mensch dann sag ich schnell per SMS meinem Komilitonen bescheid das er mit seiner Truppe (die sind auch so komische "Mit dem Knueppel aus dem Sack"-Musiker-Rocker:party: )bei euch aufschlagen sollen! Der ist naemlich so ein klassischer NachHauseFahrer und Klamotten bei Mutti Wascher, wohnt bei mir im Gang gegenueber und ist ein gaaanz lieber RockaBilly...:D
    Schliesslich solls euch ja besser gehen als den BB, und nach dem Saufen noch ein bisschen Kohle zu bekommen anstatt selber draufzuzahlen!

Ach ja, und irgendwann verbietet PS alle nonPC konformen Bildinhalte...jetzt wo ich noch nicht mal mehr Geldscheine einscannen kann:D :D :D
    Muss ich wohl doch wieder ins Altenheim Fernseher klauen...;(

Diese Seite empfehlen