1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AB 18!!! - Wie findet ihr dieses Band-Plakat hier?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 13. August 2004.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wer ... ich? nee.

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hhhmmm. :confused: muss ich das wissen :confused: muss ich das verstehen :confused:

3. oli

oli New Member

so what. die dead kennedys sind auch voll pervers, geschmacklos etc...........

4. oli

oli New Member

neee.

5. danilatore

stimmt,
    so geschmacklos dass yello fast die bürgermeisterwahl gewonnen hätte.

das blöde kommunistenschwein ;)

6. Macci

Macci ausgewandert.

apropos Dead Kennedys: in Leipzig gabs zu DDR-Zeiten ein Polnisches Informationszetrum, wo auch Schallplatten gehandelt wurden, die in Polen verlegt wurden.
    Eines Tages (1981!!!) mussten ein Kumpel und ich die Schule schwänzen: im Polenzentrum gabs doch tatsächlich ne DK-Scheibe mit Poster inliegend!!!
    Sofort zugeschlagen und das Poster dem Kumpel abgeschwatzt, denn es war beidseitig bedruckt ;)
    Ich habs heute noch (muss es nur mal rauskramen), aber es war auf jeden Fall provokanter als das vom Dani (für die damalige Zeit). Dafür gabs allerdings keine Schwänze. :D

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Stimmt. Ich hab' das Poster auch noch.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

We had joy, we had fun, we had seasons in the sun …

9. Macci

Macci ausgewandert.

Nö, ich war damals schon bei den Grünen...

10. macixus

:D

Könntest du mir diesen Tarnanzug für das turik-Meeting leihen? Ich will da ein bisschen auf die Pelztierjagd gehen. :klimper:

Und wo du grade hier bist: hat dir Herr Eichel schon dein PB überwiesen?

11. Macci

Macci ausgewandert.

zu 1. nö, ist in der Schweiz sowieso unnötig, da brauchts nen Taucheranzug...
    zu 2. auch nö...die wollen erst den letzten Kassenbon von der Arbeitslosenhilfe haben, damit da auch kein Schindluder mit gertrieben wird, oder wie die Frau vom Eichel jetzt heißt...es dauert also noch bis zum Tiger und G5 oder so...man will ja nur mein Bestes :crazy:

12. macixus

Mist. Wollte dir keine schlechte Laune machen. Ich dachte, ich hör' hier was von Liefertermin oder so...

13. Macci

Macci ausgewandert.

Nönö...Steve Jobs wartet noch mit den neuen PBs, also wartet mein Steuerberater auch und findet hie und da noch ein Hitzeproblem...;)
    Aber Launemäßig bin ich zäh...

14. danilatore

15. MacOss

MacOss New Member

Doch, doch - es gab auch mal 'ne DK-Platte mit ordentlichem Schwanz-Poster (allerdings im Westen gekauft): Die Erstauflage von "Plastic Surgery Disasters" hatte ein schönes Klapp-Poster mit 'nem entsprechenden Bild von H.R. Giger beizuliegen, auf dem nur Schwänze abgebildet waren, etwa zwei Dutzend, wenn ich mich recht entsinne. Leider hat mir damals einer meiner Kumpels das Bild abgeluchst, um es in seinem Klo aufzuhängen, und ich hab's nie wieder gesehen. (Ayhan, wenn Du das hier liest - ich hab's noch nicht vergessen, auch nicht nach fast zwanzig Jahren... genauso wie die beiden Cure-Maxis, die Du noch von mir hast...:D )

Und Danis Poster erinnert mich ein wenig an das schöne Booklet, das der DK-Platte beilag (sagt man "Booklet" auch bei LPs?) - da waren jede Menge Schwarzweiß-Collagen drin, und man hatte richtig schön was zum Angucken....

16. MacOss

MacOss New Member

Sorry - das Poster war bei "Frankenchrist" dabei. Und ganz so viele Schwänze waren's denn doch nicht, wie ich dachte. Aber ich weiß schon, warum ich es damals so selten aus der Plattenhülle genommen habe...:cool:
    http://deadkennedys.iwarp.com/dk8.jpg

17. danilatore

oh ja,
    dieses schwanzposter von DK hätte ich beinahe vergessen.

hut ab herr gieger :)

18. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Also ich mag das Poster einfach nicht besonders, sieht mir für meinen Geschmack zu billig aus.

Aber immer wieder interessant, wie so ein Thema ausufern kann :)

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

billig :rolleyes: wenn jemand mit der not oder dem leid anderer versucht kohle zu machen - siehe auch verkauf von waffen in krisengebiete, verkauf von landminen in die dritte welt, zwang zur prostitution usw.. usw... so ist das gedankenlos, rücksichtslos, geschmacklos und hirnlos. aber leider in unserer heutigen zeit - was interessieren mich die anderen - üblich und verbreitet.

was ich allerdings bei diesem thread hier viel bemerkenswerter finde ist, dass die versammelten apostel und moralapostel sich hier sehr zurückhalten. sollte dies vielleicht damit zusammenhängen dass keiner dani auf die füsse treten möchte oder seid ihr mittlerweile so abgestumpft dass euch so etwas vollkommen egal ist ??

20. RaMa

RaMa New Member

oh oxi, es gibt doch dich. du bis apostel und antiapostel in personalunion. da brauchen wir keine anderen mehr.

schon wieder weg...
    ra.ma.

Diese Seite empfehlen