1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AB 18!!! - Wie findet ihr dieses Band-Plakat hier?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 13. August 2004.

1. oli

oli New Member

dani verkauft landminen? hab ich da was nicht mitbekommen?

2. RaMa

RaMa New Member

2 zum preis von 1ner. sogar mit vorführung.

*schicktmaldiekuhvorbei. *

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Super, Dani, dann nehm' ich 'ne Landmine und zwei Päckchen Kies :D

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

schon klar hare rama - ist ja auch ein österreicher mit auf dem poster. :cool:

5. oli

oli New Member

ich glaub die sind nur für die bühnenhow

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich finde es mal wieder bemerkenswert, was dir so alles aus dem Kopf fällt. Und einmal mehr sind es die Boten, denen das schlechte Wetter angelastet wird, die Barometer, die der Stürme wegen angezeigt werden und die Stumpfen, die mir Ethik und Moral nahe bringen wollen.

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wie wahr, wie wahr ;) und so sensibel und feinfühlig :klimper:

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du fängst nun aber nicht an, mir Empathie zu unterstellen!

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. http://beat.doebe.li/bibliothek/w00937.html

falls "verwandte begriffe" zutrifft wäre ich bereit darüber nachzudenken.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Auch nach längerem Nachdenken meinerseits gelangte ich noch nicht zum Kern deiner Aussage. Wohnt denn darin auch Sinn – oder ist es nur ein Lattenkonstruckt mit flatternden, scheinbar belebten Plastikplanen im Wind?

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ach wie pötisch und >beschriebend< ..... so manches mal - wie auch gerade jetzt - ist es eigentlich mehr ein konstrukt wie ein konstruckt. aber wer will das schon wissen. und manch weiteres mal ist eine aussage keine aussage sondern eine festlegende feststellung.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Legt er den Finger in die Wunde meiner Struckturschwäche? Fein macht! Denn nur solcherart ist es möglich sich die Fehler auszumerzen.

13. Thunderblade

Thunderblade New Member

Wenns Danilatores Band gefällt, wird es wohl ok sein. Hab schon deutlich krassere Plakate gesehen.

Diese Seite empfehlen