1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ab wann OS X mit jeden Rechner?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von KoPi, 24. März 2001.

1. KoPi

KoPi New Member

Hallo, ist schon bekannt, ab wann MacOS X mit jedem Rechner ausgeliefert werden wird?
    ...vielleicht ein bißchen genauer als "diesen Sommer" ;o).

Freude! KoPi

2. idios

idios New Member

ich glaub es war juli

3. fungerer

fungerer New Member

Das würde mich auch brennend interessieren, ich habe nämlich vor, mir demnächst ein PowerBook G4 zuzulegen, wenn da dann OS X gleich mit dabei wäre, wär's auch nicht schlecht...

4. tastendachs3

tastendachs3 New Member

Hi...

habe mich das letztens auch gefragt - bei anfrage bei apple deutschland hieß es das spätestens im september/oktober osx mitgeliefert werden soll - genauer gings wohl auch net bei apple...

gruezli
    td

5. Carsten

Carsten New Member

Naja Apple DACH ist in allen Dingen etwas langsam, siehe ihre Ankündigung iTunes, iMovie, AppleWorks für OS X in kürze Downloadbar. Die amerikanischen Webmaster sind ja eigentlich ca. 8Stunden hinter unserer Zeit, haben diese Programme aber schon zum Download freigegeben. Naja Apple DACH muß erstmal Wochenende machen.

6. KoPi

KoPi New Member

Hallo, ist schon bekannt, ab wann MacOS X mit jedem Rechner ausgeliefert werden wird?
    ...vielleicht ein bißchen genauer als "diesen Sommer" ;o).

Freude! KoPi

7. idios

idios New Member

ich glaub es war juli

8. fungerer

fungerer New Member

Das würde mich auch brennend interessieren, ich habe nämlich vor, mir demnächst ein PowerBook G4 zuzulegen, wenn da dann OS X gleich mit dabei wäre, wär's auch nicht schlecht...

9. tastendachs3

tastendachs3 New Member

Hi...

habe mich das letztens auch gefragt - bei anfrage bei apple deutschland hieß es das spätestens im september/oktober osx mitgeliefert werden soll - genauer gings wohl auch net bei apple...

gruezli
    td

10. Carsten

Carsten New Member

Naja Apple DACH ist in allen Dingen etwas langsam, siehe ihre Ankündigung iTunes, iMovie, AppleWorks für OS X in kürze Downloadbar. Die amerikanischen Webmaster sind ja eigentlich ca. 8Stunden hinter unserer Zeit, haben diese Programme aber schon zum Download freigegeben. Naja Apple DACH muß erstmal Wochenende machen.

Diese Seite empfehlen