1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ ab

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 11. April 2005.

1. SteSu

SteSu New Member

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1.000!
    :party:

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Du bist auch gleich fällig! :cool:

3. SteSu

SteSu New Member

Jau, ich arbeite daran!:cool:

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mach' doch einfach mal das Licht aus...

5. macixus

...und wieder an. :bart:

6. ab

ab New Member

Mein Gott, bin ich schon soo alt?:D

Dankeschön, es hat auch gar nicht weh getan.

Kleines Geschenk:

3 Katzen treffen sich zum gemeinsamen Fressen. Die erste Katze ist die eines Architekten, die zweite die eines Chemikers und die dritte die eines Regisseurs.

Alle drei sitzen vor ihren Futternäpfen voller Brekkies.

Die Katze des Architekten nimmt die Brekkies, baut damit 4 Wände, zieht einen Boden ein, setzt ein Dach drauf und umzäunt es mit den restlichen Brekkies. Als sie fertig ist bewundert sie ihr Machwerk und frisst es auf.

Die Katze des Chemikers nimmt die Brekkies, zerkleinert sie, gibt sie in einen Glaskolben, fügt etwas Flüssigkeit hinzu und löst das Ganze unter ständigem Rühren auf. Als sie fertig ist, bestaunt sie die Lösung und trinkt sie aus.

Die Katze des Regisseurs nimmt die Brekkies, pulverisiert sie, nimmt einen Strohhalm, zieht sich den Stoff durch die Nase, vögelt die anderen beiden Katzen und schreit: "ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!"

ab

7. SteSu

SteSu New Member

Dank Dir für den Tipp! Ist aber gar nicht mehr nötig ...
    :cool:

8. macixus

@ ab

Müssen's denn immer Katzen sein, die vögeln?!?
    So wird das nichts mit meiner Gratulation. :bart:

@ SteSu

Glückwunsch zum 1001sten! :klimper:

9. SteSu

SteSu New Member

Lieben Dank!
    Na ja, das Verhältnis zwischen Katzen und Vögeln ist ja auch seit jeher etwas angespannt:

10. Roccodad

Roccodad New Member

ach was, das sind Herr Fuchs und Frau Elster aus dem Märchenwald :D

Diese Seite empfehlen