1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aber hallo?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hans.J, 4. August 2006.

1. Hans.J

Hans.J Active Member

Zwischen gestern 18:58 und jetzt (01:24) kein einziger Beitrag? Schlaft ihr alle oder ist noch WM?
    Hans

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Das können durchaus auch mal mehr als 8 Stunden sein.

Ist durch geschicktes Managementhandeln so geworden.

:teufel:

3. Hans.J

Hans.J Active Member

Und wie erklärt sich denn das "Mit 983 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (29.03.2006 um 02:22)"????
    Oh, ich seh gerade, es ist erst 01:43. Muss wohl noch warten bis es richtig los geht. Zudem ist es ein lauschiger Augustabend und keine garstige Märznacht. Heute sitzen wohl alle noch im Biergarten.
    Andrerseits bin ich müde. Ich verschieb das Warten auf nächste Woche, dann hab ich Nachtschicht und beobachte das mal genauestens.
    :gaehn: :gaehn: :sleep:

Schlaft gut (diejenigen welche es sich erlauben können/dürfen)
    Hans

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Das kann man so erklären: LÜGE! :cool:

5. danilatore

Das ist doch mal eine ordentliche Liste der angemeldeten MacUser:

Zurzeit aktive Benutzer: 983 (Registrierte Benutzer: 603, Gäste: 380)
    'Wer ist online' anzeigen.
    Mit 2.139 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (10-01-2006 um 18:14).
    danilatore, $w1sH, *casey*, .mac, 20inch, 2fast4thisworld, 8UM$8A3R, a.belial, abo, Acatenango, Al Dhanab, altimeter, Amber Mendez, Amiracer, an-d, An-Jay, ana, andib54, Andreas318, AndreasE, andreask2, andrequick, andun, andy_on_earth, antidose, an_fuer_sich, Apfel-Genießer, apfelbeißer, Apfelkopf100, Apfelsurfer, Aronnax, as-sassin, atomic_mac, atschkay, autolycus, bachmichel, Barufaia, BassPete, bastianschroeer, baumbart, Baumpaul, Beamon, Beatnik, below, bemesfreek, bender|dnb, Benjamin81, Bennj125ccm, Benny_Muc, bergkamp10, bernie313, bigbadbunny, BirdOfPrey, bishbind, BJS, blackangel, blue apple, BlueAngel, blueprint, BlueSun, bndr, Bobby68, Bobs, BounceReloaded, braindub, Breidi, brekess, brettsportler, bublik, buellman, buzzy79, c0la, Caliban, califa, calle74, casimiros, ccmagnus, century, ceo2, chamboultou, Charlie_D, Chefratte, Chicago Whistle, Chillin, chris82, ChrisG4, Chrisse, chrissy, Chrizitelli, ChuckOne, ch_z, cjell, ClausRogge, colt81, Copykill, cosmo, crazycash, crazyjunk, Crian, crixcryx, Crowlthewarrior, cube82, cubnet, cwasmer, Darii, DarkAge, David Hill, David_D, dawa, DeadMan, deniscallies, Der Schlonz, derchris79, Der_Jan, der_Kay, Desi, deSoya, deus-ex, de_daniel, diawolo, dick, Differentdot, dirklrot, dixan, djmatism, DJSFX, dm080768, dobbons, doc ali, Don Martin, don.raphael, Donald Dark, don_michele1, doomed, Dopey, DoSE, dpr, dralion, dsquared, e-wichtel, e.t., efx, einzel mac, eiq, Eisenfaust, eisman, elastico, Elbe, Elbow, elim, EllyRigby, Elportato, ElvisOnMac, elvnox, el_lobo, emagdnim, Emily van Eden, ersguterjunge, etros, extendedremix, Fabi, Fabien, fabs, fairytale, fandorin, fbalz, fds, felixus, fidemeister, Filou03, fjonn, flammable, flasher, flibbe-di, FLiPP, Flooo, Florian_BKK, franjapany, frankus, FrediFredsen, fromrussia, FuerstvonBabylo, funkstar_x, G4Wallstreet, gadamer, Gango, Gassman, gelmac, genetic2k, Georg_B, gerdo, gerri, gester, GexMax, ginix, Gironimo²³, GlamourAngel, grisu901, grotin, groucho, guitarfreak, g_3net, Hackmac, HacmyMac, hafensänger, hagbard86, Hagelagent, hansi123, Harras, hbovens, he29, Heckisack, hectique, heinermax, Helikiller, HelmutJ, henchen2410, herbie_pa, herbit, hero1977, Herr Speucks, herrwurlitzer, hessenware, heurot, hiccup, himo, HipLipp, hodder, Hoffisun, Holly Golightly, Homer, hoschy07, hosh, howx, Hunda1b2c3, iapple, IceCold, ILOVEMYIBOOK, Imm, inley, insk, ippocampo, irata, Ischi, Itekei, iTrash, Jabba, jackhowdy, jan iB G4, jazzesnee, JazzMatazz, jazzyjeff, jeffL, Jein, Jerry, JinJules, Joanna, joe buddel, joegl, jofamac, joikem, Jonny Blue, jonny76, joopie21, JosstheBoss, JoyZ, JtGD28, juggleberry, justanotheriPod, JürgenggB, kagutsuchi, kaleun, kapriole, karl j, karlheinz, Kassandra28, Katanga, Katheta, Keks2903, Kenjin, Kerstin M, kimengels, kinkerlitzchen, klauzz, Kleinbahner, Klerus, kmeister, koeppel64, koksman, Kollar, konben81, Konrad Zuse, Korgo, Koshima, krusty, kwadjo, Landfuxx, larissa, Larzon, leibniz_keks, Leslie, Lightspeed, limaged, lindic, Linu.s, little_pixel, Loki Mephisto, loop22al, lordus13, Lukas the brain, Luky, lundehundt, lunkenhunk, Lynhirr, M2A, mac*beth, mac-anfänger, macarch, MACbest, macbooklover, macdoof06, macdutchie, macen, MacFK, MacFlow, macfreak-ac, MacFury, macgyps, mackay, MacMicha, MacOSY, macracer, macsurfer, mactomtom, Macus, Mac_Gyver, Mad-Eye Moody, maga, Magicq99, majomathes.de, Manni1306, marc2704, MarcelHeller, marcip3, Mark-Andrew, Markfast, Markus!, markus9er, Markus_B, martin sauer, martin63, Martiny, Matzenmann, MaxStrauss, maxx1981, McBridge, McEzzy, McOdysseus, mcreations, MD-Studios, Meinzel, Merle, metty, Mightymaus, MightyMic, milo, minerva, minilux, minmusmaximus, Miss Witch, Missy, mithras, mlange2000, MobyJones, MoonAndStars, morena, morpheus_, moses_78, movies1978, Mr.Kane, mrchris96, mrelan, MrMozzy, mrthomasd, msslovi0, Mufti, Multisaft, muraschal, Myraculix, mäZZ U, NateDogg, NeoSD, niceflo, Nightbreezer, Nikolino, nilsmoeller, noclue, NoNick, nonsense, Nord5, Normaniac, Oasis0815, OldNick, Olivinopal, oneOeight, oppee, orangeboy, Orti, otis, ovdh, ovski, p.gottinger, Paelmchen, pappeler, PATTE, Paulchen4711, PaulKuhn, pcuser, pdr2002, peppermint, performa, petschni, philippvh, Pianissimo, pinkconverse, pjotta, Poldi, potemkin75, PowerBookGrafik, powerram, praios, prince-eugen, PrinzMegaherz, prof_delta, Prummi, punx87, quasan, Quest, QuickSilverEX, Quorcork, Radiohead, raibo66, ralan, real!, redeli, reilly, reisefuchs, Relampago, Ren Van Hoek, Reverend_O, Rocco69, rogger, romi0815, rph, RRuFFuSS, Saintine, Saluki, sam.d, sammalone, santaclaws, sauron, savesharks, saviour, scareglow, schau.hans, Schleuderbogge, Schoengeist, schoko, schunki007, schwabo, scope, Scribble, sebsonite, securus, seekwhencer, sektion31, selcuksinan, sendlingsound, servergod, sharpe11, siL, silence, silke68, Silverback, silvR6, sinz, sir_flow, skuLex, smallfoot, SMario, smiler, smoerkels, snoop69, sollner11, Soundation, soylent green, splintah, Sponi, sst, starbuck, stefan-at-work, StefanSutter, steffensneuland, stehaufmaennel, styler, superart, supermanni, sven30916, sweak, SXL, symchaotisch, Sytex, Tatcher a Hainu, Tensai, tequila, ThaHammer, The Moonface, thebug, theffish, TheManHimself, theonehorst, thomas s, thomas-147, ThomasLandgraf, tigion, tim-campo, tina-z, tk86, toaster099, tob13, TobiM, Tobse23, Tombo, tomone, TotoK, traumtänzer, traxx110, Tresen, trixter, TS FineArt, Tu Pac, tuxb12, udo beckmann, Udo2, ujs83, ultraschall, usls1, Varbatim, veela, Veit Maier, vespats, villagarbald, votec, VXRedFR, Wallaby, wildwux, wilhelm, winkill, worf, wynni, X-Y-Z, Xenitra, Xerxes, xiam, Xposition, xR8y, YaEn, Yogi_19, zeroseven, ZioN, Zipfelklatscher, Zippie, zuecho77, zweiundvierzig, zwischensinn, _JoAs

6. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

… und ich war nicht dabei … :cry: :eek:

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Das ist traurig! Sogar der Matratzenmann war da.

:biggrin:

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Die müssen den Propagandaminister von Saddam Hussein abgeworben haben.

:teufel:

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Da waren irgendwie alle online, die sonst nie online sind.

10. juenger_gutenberg

Wer ist das? :confused:

11. danilatore

Wie jetzt, ... du kennst nicht den Matratzenmann? :O ;)

12. Rocko2

Rocko2 New Member

Ich kenne nur den Telefonmann, der geht an Telefon ran :D

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Das gibt’s nicht, daß jemand den Matratzenmann nicht kennt...

14. danilatore

Ich war auch etwas verblüfft.

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich meine mich zu erinnern, daß der oft mit dem
    Lambadamann hier auftauchte.

16. Ghostuser

Ghostuser Active Member

War da nicht auch mal eine Tangofrau?

Gruss GU

17. juenger_gutenberg

Ich seh schon, Ihr wollt mich dumm sterben lassen :frown: :cry:

18. maiden

maiden Lever duat us slav

ich habe 897 Nicks angemeldet.

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Nein, das ist hier nur so wie auf den Kadettenschulen. Daß sich die älteren Seme ähh Kadetten mit den jüngeren Scherze ohne jedweden Hintergrund erlauben.
    Ich habe den Namen Matratzenmann durch Zufall in der langen Liste gelesen und einfach losgepostet, einen Lambadamann gibt es übrigens gar nicht. Obwohl er sich gut anhört.

:biggrin:

Diese Seite empfehlen