1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ablenkung vom Montags-Alltag? Oder auch: In Erinnerungen schwelgen..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 18. Juli 2005.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

2. affenschwanz

keine dummen bemerkungen? Kommentare?

einfach nichts?

dann: *schieb*

Gruss

3. Borbarad

Borbarad New Member

Naja, antirkiegsfilm, aber was hat das Ganze nun mit Israel auf sich?

B

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich erwarte von euch beiden jetzt eine geistreiche Unterhaltung - strengt euch also bitte an. ;)

*ughughdenpopcornbecherentreiß*

5. affenschwanz

was das mit Israel zu tun hat, weiss ich auch nicht genau.. aber der Film heisst ja nicht Israelikinder sondern Panzerkinder ;)

Das mit dem Kinderisraels glaube ich kommt noch aus einer "früheren" Episode.. vielleicht haben diese Jungs einfach nichts schlaueres gefunden oder sie sind wirklich auch Israeli :confused:

Dachte eigentlich mehr an den Film & wie er gemacht wurde.. und ob euch dass nicht bekannt vorkommt ausm Bund... oder wo die Vergleiche zum Bund + Schweizer Armee sind..

Interessant zu wissen ist auch, dass der "Konstantin" noch vors Militärgericht durfte, wegen eben diesem Film.. und ihn eigentlich nicht veröffentlichen dürfte :D

Auch gefällt mir die "Propaganda"! - Ich weiss noch wie ich einst am Info-Tag zur RS so nen Cyberspace Film gesehen hab.. von nem professionellen Studio mit Effects etc.. und dieser Film haute uns alle weg; im Sinne von "Scheiss-Militär-Propaganda.. die wollen das wir ihnen auf den Leim gehen usw.."

Hätte ich dazumals aber diesen Panzerkinderfilm gesehen, wäre ich sicherlich nicht zum Zivilschutz sondern zur Armee gegangen..
    Gruss

Diese Seite empfehlen