1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Abschied ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fruit_Prince, 17. Februar 2005.

1. Viele werden jubeln, andere spotten, oder einfach denken: "Endlich!"

Hiermit verabschiede ich mich für immer aus diesem Forum und gelobe feierlich nie wieder einen Blick hinein zu risikieren, oder was auch immer.

Letzte Worte (dann ist Schluß!):

Die Gründe die mich hierherführten waren persönlich gefärbt und falsch. Ich musste jedoch erkennen, dass hier Themen zum Tragen kamen, die mich sehr interessierten über den MAC-Horizont hinweggingen und ein mir Spass machte mit zu beteiligen.

Da ich durch meine Art und Weise hier jedoch ständig anecke, ja als "Fremdkörper" und "Störenfried" vorkomme, ziehe ich es vor die Segel zu streichen.

Letztlich bleibt mir nur der Dank für Alles was ich hier erlernen durfte, durch Kritik, Zuspruch, Gehör, Antwort usw., und das der "Schaden" und "Unfrieden", den ich scheinbar verursachte, damit auch zu Grabe
    getragen wird.

P.S.P.S.: Euere Einträge werde ich mir nicht anschauen können, trotzdem Dank, ob Tadel, oder ...

2. druckpilz

druckpilz New Member

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Wie jetzt?
    Hast du mal einen Link?

4. kawi

kawi Revolution 666

Ist das nicht ein bisschen albern ?
    Du hast dich hier genau an 4 verschiedenen Threads beteiligt.
    Damit dürften ca 99% aller Forumsuser noch nie mit dir in berührung gekommen sein, geschweige denn deinen Namen hier gelesen haben.
    Und trotzdem ein extra melancholischer "Abschiedsthread", noch dazu mit Gründen des etwaigen aneckens und "fremdkörperfühlens".
    Hallo ? Bevor man sich verabschiedet sollte man erstmal irgendwo ankommen.

das man sich bei nur 4 Threads als fremdkörper fühlt ... ach was rede ich ... einfach nur lächerlich, sorry und auf Wiedersehen.

Wenn du hier nicht mehr schreiben willst dann bleib einfach weg. So ein Abschiedsthread von jemand von dem 99% aller user hier warscheinlich nichmal wissen wer er eigentlich ist, geschweige denn jemals seinen namen irgendwo gelesen haben ist echt peinlich.

Tut mir ja echt leid das sagen zu müssen.
    aber das ist fast so als würde ich in eine Kneipe gehen, dort eine mordsmäßige Abschiedsrede halten und wieder gehen ... ein jeder würde sich fragen "hä wer ist dieser typ da eben gewesen"
    Skandal, immerhin war ich schon zweimal in dieser Kneipe pinkeln als ich vorbeigegangen bin ... und jedesmal fühle ich mich als Fremdkörper ... *ähem

belustigt ...

:party:

5. fruitcompany

fruitcompany New Member

recht hast du, kawi...
    trotz der zum verwechseln ähnlichen nics hab ich den herrn hier vor zwei oder drei tagen das erste mal gesehen... :eek:

naja... noch ein schönes restleben, auch wenn du, lieber prinz, es nicht mehr lesen kannst/willst.... :)

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich geh` jetzt auch ... für immer und ewig ... weil alle so böse zu mir waren ... ;( ;(

Bis morgen, Jungs und Mädels! :D

@ Fruit_Prince

Stell dich nicht so an - kneifen güldet nicht. :klimper:

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

schon nur sein profil... es trieft vor weltschmerz...
    gut ist er weg.

8. sepp

sepp New Member

wichtigtuer!

:cool:

sepp

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. falls du doch nochmal reinschaust - so ganz heimlich. bleib ruhig hier. ist schon in ordnung. mich wollen sie auch öfter mal loswerden. das ist normal und gar nicht tragisch ... da muss man durch. ;) ;) ;)

10. druckpilz

druckpilz New Member

oxi, was hast du wieder angestellt !
    :crazy:

11. RSC

RSC ahnungslose

immer auf die kleinen...

und selber? wo ist dein beitrag? :cool:

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

moment .. wieso ich ??? ich bin (fast) unschuldig. :rolleyes: :D

13. Pessi

Pessi New Member

bleib ja da ich warte noch auf den unteren Teil bald ist Montag:D

Pessi

14. ihans

ihans New Member

Mensch Mensch wie will er es nur im richtigen Leben durchhalten...?

15. druckpilz

druckpilz New Member

die technik war gegen mich...:rolleyes:

16. Pessi

Pessi New Member

Lass es dir schmecken!

Pessi

Diese Seite empfehlen