1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

absturz entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von madamewu, 15. Januar 2009.

1. madamewu

madamewu New Member

hallo,

ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen, denn mein entourage ist abgestürzt. datenbank neuerstellung haut nicht hin, bzw. bringt keine änderung. daran scheints also nicht zu liegen

nun hab ich versucht das programm neu von meinem back up zu laden und die microsoft benutzerdaten zu ersetzen, das geht leider auch nicht, da ich die meldung bekomme dass div. ordner in gebrauch sind, so dass nicht ersetzt werden kann (signaturen, regeln...)

ich brauch doch aber mein gedächtnis weider!!!

weiß jemand rat?

da ich blond bin ;-)) bitte ihc um verständliche antworten...:rolleyes:

danke

marianne

2. geebee

geebee New Member

wenn du ein backup hast wird es kein problem...

im schlimmsten fall deinstaliere office, sichheitshalber neu starten, office neu aufsetzen und alle backup aufspielen und erst dann die daten (und nur die)

userverzeichniss/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/office2008-Identitäten

vom Backup holen

erst dann endurage offnen

3. madamewu

madamewu New Member

hat nich geklappt, dafür aber die DB Ersetzen von meinem back up...

nun fehlen mir nur 2 wochen, das kann ich verkraften.

frage jetzt: da das ganze wohl bei einer agressiven HTML-mail passiert ist: kann ich mich davor schützen?

auch wenn es mir das erste mal passiert ist, muss ja nicht wieder sein...:shake:

vielen dank für tipps (auf HTML anzeige will ich aber nicht komplett verzichten)

Diese Seite empfehlen