1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

absturz mit IE 5.0 +4.5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 1. Juni 2001.

1. joerch

joerch New Member

Hallo liebe leute...
    seit vorgestern habe ich das problem das meine internet explorer 5.0 sowie 4.5 extrem oft abstürzt.
    Woran kann das liegen / ja ja ich weiß --> microsoft - aber das hat er sonst nie gemacht --> folgende fehlermeldung:
    der ie wurde unerwartet beendet da fehler 2 aufgetreten ist (bäää).
    Soll ich einfach nur drüber installieren ??
    IE erst komplett entfernen ??

danke + ein schönes wochenende + hoffentlich keine abstürze mehr (denn deswegen habe ich mir doch den G4 geholt) :))

2. SRALPH

SRALPH New Member

weise einfach diesem tool genügend speicher zu!
    nutze zwar kein billy stuff,aber dies sollte dein prob. beheben.
    RALPH

3. joerch

joerch New Member

Ich glaube es lag an dem neuen arbeitsspeicher den ich ringesteckt habe...
    128 mb pc 1oo / preis 78,-
    Jetzt läuft's - komisch !
    Nachdem ich das system ( heuel) neu inst. habe + der fehler immernoch da war,
    habe ich einfach den speicher wieder entfernt + siehe da / es funktioniert wieder.
    Aber witzigerweise habe ich schon 2 pc 100 / bzw 133 riegel eingebaut und die funktionieren....
    Hmmm ?¿
    OK

4. SRALPH

SRALPH New Member

nobody and nothing are perfect ;)

5. joerch

joerch New Member

strangers in the night........

6. SRALPH

SRALPH New Member

7. joerch

joerch New Member

Hallo liebe leute...
    seit vorgestern habe ich das problem das meine internet explorer 5.0 sowie 4.5 extrem oft abstürzt.
    Woran kann das liegen / ja ja ich weiß --> microsoft - aber das hat er sonst nie gemacht --> folgende fehlermeldung:
    der ie wurde unerwartet beendet da fehler 2 aufgetreten ist (bäää).
    Soll ich einfach nur drüber installieren ??
    IE erst komplett entfernen ??

danke + ein schönes wochenende + hoffentlich keine abstürze mehr (denn deswegen habe ich mir doch den G4 geholt) :))

8. SRALPH

SRALPH New Member

weise einfach diesem tool genügend speicher zu!
    nutze zwar kein billy stuff,aber dies sollte dein prob. beheben.
    RALPH

9. joerch

joerch New Member

Ich glaube es lag an dem neuen arbeitsspeicher den ich ringesteckt habe...
    128 mb pc 1oo / preis 78,-
    Jetzt läuft's - komisch !
    Nachdem ich das system ( heuel) neu inst. habe + der fehler immernoch da war,
    habe ich einfach den speicher wieder entfernt + siehe da / es funktioniert wieder.
    Aber witzigerweise habe ich schon 2 pc 100 / bzw 133 riegel eingebaut und die funktionieren....
    Hmmm ?¿
    OK

10. SRALPH

SRALPH New Member

nobody and nothing are perfect ;)

11. joerch

joerch New Member

strangers in the night........

12. SRALPH

SRALPH New Member

Diese Seite empfehlen