1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Absturz Space-Shuttle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 1. Februar 2003.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und dann schimpfen sie aus ihrem schiefen PISA-Turm wieder, andere säßen im Elfenbeinturm. ;-)

2. sevenm

sevenm New Member

komm mal wieder runter, es sind gerade menschen ums leben gekommen...

3. Staeubchen

Staeubchen New Member

Selten soviele triviale Beiträge gelesen!
    Also bevor Ihr hier mit stupiden und haltlosen Argumenten rumwerft, klärt Euch erstmal auf! Ist ja echt peinlich mit zu lesen!

aua aua

4. Staeubchen

Staeubchen New Member

Menschen sterben andauern! *Nur zur Info*

5. Staeubchen

Staeubchen New Member

1001 Nacht = Klaus Laage (Boom)

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Abgeschaltet, aber aktiv...???

vielleicht ist's ja im Kopf meines Gegenübers ähnlich, ich denke aber eher nicht.

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du bist ein selten dämliches Exemplar. Vorhin hätte ich dich beinahe zum Seppel unseres Kasperles gemacht - aber das hat Harlequin nicht verdient.

Nachtrag:
    inzwischen hat er sich viel Mühe gegeben - er hat es verdient.

8. Macmacfriend

<Menschen sterben andauern!>

Darum sollte es uns aber nicht egal sein.
    Den Eindruck gewinnt man aber bei einigen hier.

9. Harlequin

Harlequin Gast

@ sevenm

Hast Du Dich mal damit beschaeftigt, wieviele Menschen (auch Kinder) durch die Politik des US Regimes TAEGLICH sterben ?

.

10. Staeubchen

Staeubchen New Member

Keine Ahnung! Sitzt Du vor einem Spiegel?

11. sevenm

sevenm New Member

guck mal nach oben wie der titel des threads heißt! wenn dir das thema nicht behagt, dann eröffne doch einen neuen. dieser hat jedenfalls nichts mit der politik des us-regimes zu tun.

12. Staeubchen

Staeubchen New Member

Und Ihr seid für mich die zwei Pfeifen!
    Ist das nun Eure Art der Argumentation?
    Dann tut es mir ehrlich für Euch leid!

PS: Um eine Diskussion zu führen, ist es nur effizient, wenn die Partner auch "geistig" fähig sind, diesem zu folgen und "qualitativ gute" Beiträge einbringen. Das Einzige was Ihr könnt, ist der krampfhafte Versuch intelligent zu erscheinen. Aber es tut mir leid: "Der Versuch ist erwiesenermaßen gescheitert!"

13. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

In dem Zusammenhang bekommt die neue Apple-Seite einen echt zynischen Touch.

http://www.apple.com/de/

Traurig, traurig. MM

14. Macmacfriend

Na, da greifen wir uns doch mal an die eigene Nase! Das für Hunger und Not im Irak mit ursächliche Embargo wird auch von Deutschland unterstützt und befolgt.

15. Harlequin

Harlequin Gast

>> "Die Geheime Staatspolizei (Gestapo) existiert seit dem Ende des Dritten Reiches nicht mehr. Eine Nachfolgeorganisation existiert nicht"

Weit gefehlt. Diese Polemik ist durchaus angebracht. Sicher bist auch Du darueber informiert, dass die US / NATO geheimen Sicherheitsdienste heute ueber noch viel weiterreichende Repressionsmoeglichkeiten verfuegen und in Lagern Gefangene foltern, z.B. im KZ Guantanamo.

Harlequin

.

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

doch

belegt doch der Abschuß des imperialen Raumgleiters die Existenz geheimer Waffentechnologien des Iraq.

17. colonel panic

colonel panic New Member

Oh-Oh!
    Mal sehen wie schnell dies geändert wird.

18. sevenm

sevenm New Member

19. Harlequin

Harlequin Gast

Ja, an diese Nase greife ich mir auch, indem ich das genauso kritisiere.

.

20. sevenm

sevenm New Member

ja natürlich, ich vergaß!

Diese Seite empfehlen