1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Absturz Space-Shuttle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 1. Februar 2003.

1. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

wie meinst du das - "ändern"? In dem sie die Bilder austauschen?

Mit dem hier? http://www.cnn.com

MM ];->

2. Staeubchen

Staeubchen New Member

Ich sage auch nicht, es sei mir egal. Nur ich finde es einfach etwas oberflächlich immer nur auf momentane "medial offerierte" Opfer zu reagieren. Was ist denn mit dem Rest. Sicher tun mir die Menschen auch leid, aber nicht mehr oder weniger als die AIDS-Toten (sehr oft Kinder!!!) in Afrika oder die Hungertoten in den dritte Welt-Ländern!

3. grufti

grufti New Member

Harlequin, ich verstehe wirklich nicht, wie fahrlässig du mit dem Begriff Gestapo umgehst.
    Hier sind MENSCHEN durch eine vermutlich fehlerhafte Technik ums Leben gekommen.

Berührt dich das eigentlich nicht?

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

"Menschen sterben andauernd"

Stimmt: Erde zu Erde, Asche zu Asche, Staub zu Staub, Staeubchen zu Staeubchen ...

5. Harlequin

Harlequin Gast

>> "1. preis"

Verliehen von der Fraktion der tieffliegenden Juenger des Grossen Bruders, das ist eher eine Auszeichnung aller erster Guete (und eine Selbstbezichtigung dazu), will ich auch haben . . .

.

6. Staeubchen

Staeubchen New Member

Sorry @akiem

aber jemand, der das Wort "Matschbirne" benutzt, scheint mir nicht gerade prädistiniert dafür zu sein, jegliche Auszeichnungen für Intelligenz oder die fehlende derselben zu verleihen!

Also: Setzen, Sechs!

7. Staeubchen

Staeubchen New Member

Schreiben um des Schreibens Willen nennt man Deine Beiträge ja wohl! Naja was solls!

8. colonel panic

colonel panic New Member

Wenn das Thema nicht so ernst wäre, würde ich sagen: "Nö, das korrespondierte nicht mit OSX' Nimbus der Absturzsicherheit". Aber ich sage es lieber nicht.

9. Harlequin

Harlequin Gast

Haehhh .... wie Bitte ?

.

10. Harlequin

Harlequin Gast

>> "Dinge ändern sich nicht, indem man palavert."

Sicher nicht, hat auch niemand behauptet. Aber man wird doch noch auf (unsinnige) Beitraege antworten duerfen.
    Ist ja hier ein Forum . . .

.

11. macbischoff

macbischoff New Member

Mein Mitgefühl für die Hinterbliebenen und meine Hochachtung für die verstorbenen Astronauten.
    Im übrigen waren 2 Frauen darunter.

Dumme Bemerkungen sind völlig fehl am Platz.

macbischoff

12. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

ach, komm... Humor ist wenn man trotzdem lacht...

Nein, im Ernst, Dinge, die einen erschüttern, lassen sich mit Lachen besser ertragen.

Und wie schon weiter oben erwähnt: zwar ist das traurig, aber nur weil die Jungs so einen spektakulären Tod hatten, muss man sie nicht über Gebühr bemitleiden. Wenigstens sind sie in ihrem Leben weiter gekommen als die meisten von uns Würmern.

MM

P.S. Heute Abend hab ich Kegeln und ich hoffe, ich werd König.

13. sevenm

sevenm New Member

danke, ganz meine meinung!

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Du hast völlig Recht: Wenn`s mir zu sehr staubt, öffne ich alle Fenster, lüfte ordentlich den dummen Mief und vergnüge mich mit klarem Geist am l`art pour l`art. ;-)

15. Harlequin

Harlequin Gast

Na, Du musst es ja wissen.
    Ob Du Dir mit derlei Anmassungen einen Gefallen tust, musst Du selbst verantworten.

.

16. morty

morty New Member

17. morty

morty New Member

setzen 6, ... falsch, in die Ecke und zur Wand schauen

18. Harlequin

Harlequin Gast

@ grufti

Ich habe ganz entschieden etwas gegen diese zynischen Heuchler !!!, die angesichts der 7 toten Astronauten Krokodilstraenen vergiesen, aber das Maul nicht aufbekommen zu den zigtausend toten Kindern des US Holocaust am irakischen Volk.
    US Astronauten arbeiten hauptsaechlich auf militaerischem Gebiet. Sie sind mehr Taeter denn Opfer.

Harlequin

.

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Danke für diesen Beitrag.

20. Staeubchen

Staeubchen New Member

An Deiner Stelle würde ich mich auch besaufen, nüchtern kann man Deine Kommentare echt nicht ertragen!

Einsicht ist der erste Weg....

Diese Seite empfehlen