1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ach, der Imperialismus …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 14. Juni 2005.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich seh’ schon – ein Thema das allen auf den Nägeln brennt. Tante Heise und der Imperialismus

3. SteSu

SteSu New Member

„Tante Käthe und der Impressionismus” wäre sicher ebenso spannend! :D

P.S. Wie steht es um das Treffen in Karlsruhe? Wird es verschoben? Hab ich da etwas nicht mitbekommen?

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bin noch am Termin suchen – muss mich mit meinen Kollegen noch ab- und umsprechen. Weil es zur Tour keinen großen Sinn macht anreisen zu wollen.

5. SteSu

SteSu New Member

O.K.! Dank Dir für Deine Mühen. Obwohl der Gedanke Lance mit einer defekten iPod-Batterie vom Rad zu werfen ...

6. calvano

calvano Mit alles

Diese Seite empfehlen