1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Achtung Achtung! iTMS Europa..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lemming, 15. Juni 2004.

1. soma

soma Member

Wenn man den US-Store bekommt, ist ganz unten auf der Seite eine Möglichkeit das Land zu wechseln. Damit gings bei mir.

soma

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… die unscheinbare kleine Zeile unter Step 1 to 3

;-)

3. Macci

Macci ausgewandert.

läuft trotzdem bei mir auch nicht...

4. mausbiber

mausbiber New Member

Bei mir geht noch gar nix :-(

5. frisco68

frisco68 New Member

kann sich hier mal jemand BITTE RICHTIG mitteilen und nicht nur
    "bei mir gehts" - "ganz unten" ... bin ich blind oder was???

6. typneun

typneun New Member

tftfttt.... geht nur mit visa oder master. amex klappt gar nicht... abgesehen davon, dass ich gar keine kreditkarte habe. ;)

7. co96

co96 New Member

eben… nur master oder visa… so ein schei߅_nu sitz ich hier mit meiner funkelnden Amex und kann kein geld ausgeben :(

-co96

8. Macci

Macci ausgewandert.

Ich habe versucht, meinen (noch nie benutzten) account für den deutschen Store zu aktualisieren und stolpere dann über die Kreditkartenabfrage. Mangels Kreditkarte lande ich dann wiede bei der CountryWarnung, obwohl ich vor Country nicht gewarnt werden muss. Nichtmal stöbern darf ich im deutschen Store. ;(

9. starwatcher

starwatcher New Member

ok, also mit dem anmelden funktionierts so:

1. auch wenn ihr eine country warning kriegt, egal: rechts oben ist ein anmeldefenster, drauf klicken

2. ihr bekommt unter umständen den hinweis, dass noch kein itunes konto existiert, dann neu anmelden, andernfalls, wenn bereits ein account existiert, dann einloggen.

3. JETZT: drauf achten, dass ihr nicht für den US store, sondern für den deutschen den account anlegt, text sorgfältig lesen, irgendwo ist der hinweis, dass man auf den deutschen store geht (ich hab jetzt leider nicht mehr den bildschirm präsent). Müsset unter den steps 1-3 sein (siehe comment von --> rotweinfreund)

Aber über diese anmeldeprozedur schaltet ihr euch frei...

10. Macci

Macci ausgewandert.

aber nur mit Kreditkarte...

aber die Lösung ist ganz einfach:
    Okay klicken bei Country warning und dann einfach ein Genre auswählen - der deutsche Store!!!

11. co96

co96 New Member

falls ihr keine kreditkarte (oder wie ich die falsche ) habt müßt ihr einfach auf abbrechen klicken… dann kann man zumindest gucken was man sich kaufen könnte wenn man den dir richtige karte hätte…

-co96

Diese Seite empfehlen