1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Achtung! Linkes Geschwätz!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh_at work, 7. Februar 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Vorsicht! Nicht dass du ihn mit Teddy Roosevelt verwechselst. Der war ein wahrer Freund des Friedens und der UNO und von Eierkuchen :)

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nee, eher peinlich für 10 Downing St.

3. macixus

4. neumi

neumi New Member

bist schneller gewesen.
    :)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hat man da den falschen Büroboten beauftragt die Beweise zusammenzutragen? Wobei es so oder so keine Rolle spielt, inzwischen ist die Katze aus dem Sack, es geht um die Tankstelle an sich und nicht um die familiären Zwistigkeiten des Tankwarts.

6. quick

quick New Member

7. charly68

charly68 Gast

hängt sie alle höher :)

8. Zeigt aber irgendwie, daß selbst engste Verbündete von Bush was Informationen betrifft am langen Arm verhungert werden.

9. Powell hat dieses Dossier bei der Beweisführung genutzt.

10. macixus

Nicht unbedingt.

Zeigt eher, welche Nachrichtendienste sich "politisieren" lassen und welche nicht.

Da ist der MI 6 so widerstandsfähig wie Mossad.

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Schon klar, er hat ja angeblich auch Material der deutschen Dienste genutzt. (Da kamen vermutlich wir beide drin vor.)

Ist aber besonders peinlich für Blair, also denk dir mein Nee oben weg.
    ;)

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Neben die Lotsen...
    ;)

13. neumi

neumi New Member

... und ihn am höchsten!
    ;-)

14. charly68

charly68 Gast

der ist schon verfault :)

15. macixus

charly, haste deinen Teddy schon mit Öllappen ausgestopft und ihm die Bush-Maske aufgesetzt? Zum kokelnden Hängen? ;-)

16. charly68

charly68 Gast

warum teddy? ich hab für morgen bush zum kaffee bei mir zu hause eingeladen. da brennt dann später der ware teddy *g*

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Prima Idee, wenn es nur nicht so fürchterlich stinken würde! Aber man gewöhnt sich ja an alles. Das Problem ist dann aber auch, dass ich gar nicht genug Teddys hab, um alle die stellvertretend zu kokeln, die ich gerne kokeln sehen würde. Selbstverständlich nur im allerübertragensten Sinne. Am Bein aufgehängt und angezündet ist nichts was ich irgendeinem wünsche. Obwohl, unsren GröFaZ hätt' ich gerne so baumeln... aber ich schweife schon wieder ab. Nein, solcherlei ist einfach niemand zu wünschen.

18. Stimmt auch wieder.

19. quick

quick New Member

> Sehr reiche Männer haben bis zu zwanzig Frauen.

... dann bist du aber ein armer mann, mit deinem 19 frauen :)

Diese Seite empfehlen