1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Acrobat 5.0 und Word 2001

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von djhango, 15. Juli 2001.

1. djhango

djhango New Member

Hi,
    bin PDF-Neuling! Welche Einstellungen muss ich nehmen, damit ich Verknüpfungen, Inhaltsverzeichnisse, Kommentare, Fussnoten aus Word 2001, (welche in Worddokumenten ja als Hyperlinks eingefügt werden) auch nach der Konvertierung ins PDF-Format zur Navigation benutzen kann. Nicht mal das Inhaltsverzeichnis wird bei mir als Link eingefügt! Es kann doch nicht sein, dass ich alle Verknüpfungen manuell einstellen muss!?!
    Hoffentlich kann jemand helfen, bis dann,

cu,
    djhango

2. djhango

djhango New Member

Hey Leute,
    lasst mich nicht hängen! Brauche zum Thema dringend Hilfe!

djhango

Diese Seite empfehlen