1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

acrobat reader 5, was soll das!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flexon, 16. Juli 2001.

1. flexon

flexon New Member

wollte mir kürzlich den neuen acrobat reader downloaden, nach dem download heisst's dann wieder downloaden, man kann sich da die einzelnen komponenten des readers zusammenstellen, hab schon immer auf sowas gewartet ! Wow, was soll der scheiss! der reader kommt dann auf ca 10mb, würd ich ja auch überleben wenn mir keine fehlermeldung nach drei minuten die verbindung killen würde, weil irgend ne datei nicht geladen werden konnte. jaja, new technology
    flex

2. ibo

ibo New Member

Tja. Das Problem hatte ich auch. Nach dem 5. Versuch hab ich es dann aufgegeben. Der "alte" Reader tut´s ja auch noch. Auf der OS Betriebssystem-CD ist glaub auch ein AReader drauf..

3. flexon

flexon New Member

s ja kein problem. gibt's denn keine cd-rom mit dem vollständigen programm?
    flex

4. Walli

Walli New Member

Der Acrobat Reader 5 befindet sich auf der aktuellen Macwelt-CD.
    Das vereinfacht die Sache...

5. flexon

flexon New Member

kostet mich auch wieder 10 batzen, könnt ich viele stunden mit surfen, oder ein paar eis kaufen, aber was solls
    gut nacht
    flex

6. Walli

Walli New Member

Hast ja recht,
    bin davon ausgegangen, daß Du Dir ab und zu mal 'ne Macwelt kaufst.
    Ebenfalls gute Nacht,
    Walli

Diese Seite empfehlen